Elektronik am roller funktioniert nicht?

2 Antworten

Evtl das Massekabel abgegezogen ? Muss an ein Metall Gegenstand festgeschraubt werden.

Wenn die Sicherung nicht durch ist, wird das Hauptkabel an der hinteren Verkleidung getrennt sein..

Motorrad Roller ... E-Starter geht nicht mehr .... bitte um Mithilfe!

Guten Morgen! Folgendes:

Ich habe einen 50ccm Motorrad Roller (Aprilia SR50).

Bis vor ca. 2 Wochen ging der Roller per E-Starter problemlos an (sofort), seit kurzem geht er nicht mehr. Es klackt 1-2mal ganz kurz, das war es.

Per Kickstarter funktioniert es einwandfrei, auch Licht, Scheinwerfer, Hupe, Blinker gehen problemlos.

Könnte es sein das die Batterie defekt ist, leer ist oder einfach nur der Anlasser? Weil soweit ich weiß, lädt die Batterie automatisch beim fahren!

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Rücklicht meines Rollers funktioniert nicht (Aprilia)

Hallo

Ich habe einen Aprilia sr50 factory Baujahr 2005 und mein dicklich funktioniert nicht. Das Bremslicht aber schon. An was kann das liegen ? Kann ich das selbst reparieren oder muss ich da zur Werkstatt ? Ist ziemlich gefährlich nur mit Bremslicht aber ohne andauerndes Rücklicht zu fahren

Danke

...zur Frage

CPI ARAGON ROLLER LICHT GEHT NICHT?

Hallo, bei meinem Roller funktioniert das Abblendlicht und die Rückleuchte nicht aber Fernlicht und Bremslicht geht woran könnte das liegen? Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Explorer GT 50 Race LED Blinker und Rücklicht?

Moin Leute,
Ich würde gerne meinen Roller optisch etwas aufhübschen und wollte hinten LED Blinker und ein Rücklicht gefunden. Kann ich das so ohne weiteres einbauen, und passt das alles von den kabeln her überein?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Muss man bestimmte Kleidung für UV-Licht farben tragen?

wir wollen heute mit farben arbeiten, die unter Schwarzlicht auf Klamottem leuchten. Muss ich da bestimmte farben tragen?

...zur Frage

Aprilia sr 50 r Rücklicht!

Hallo ich habe probleme mit meinem rücklicht , mein bremslicht funktioniert zwar aber mein standlicht nicht, außerdem entädt sich meine batterie stetig. Habe meinen spannungsregler bereits ausgetauscht, kann mir bitte jmd helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?