Elektronen, Orbitale, Spin, Energie, Quantenzahlen und Bahnhof?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorlesungen kenne ich von der Uni.

Wenn du da bist, solltest du mal ganz schnell den Turbo einschalten und dein Schulwissen in wenigen Wochen als das bewerten lernen, was es ist:
Einfache Erklärungen für Menschen, sie nie wieder im Leben was mit Chemie zu tun haben.

Schon dass es immer mit 8 usw. weitergeht ist sehr vereinfacht, jenseits der Genze, wo es falsch wird.

Ich hab das auch hier schon mehrfach erklärt, nutze die Suchfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
kannst du den lehrer/dozenten nicht fragen, ob er da bissl erklärungsmaterial für euch hat? ich mein, er kann ja nicht davon anfangen und kein material dazu mitgeben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage76mal4
08.02.2016, 17:24

naja im Skript haben wir da so in Diagramm aber,,,,ich peil halt nichts 

0

Was möchtest Du wissen?