Elektromobil fahren im jungen Alter auch möglich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Es ist nicht schlimm. Jeder darf fahren was er will und hauptsache es passt dir. 100%
Es ist fürchterlich. Bloß nicht. 0%

5 Antworten

Es ist nicht schlimm. Jeder darf fahren was er will und hauptsache es passt dir.

ich sehe darin kein problem.,.. in den staaten gibt es eine ganze siedlung wo se fast nur mit golfcarts rumgurken... und warum nicht son golfkart fahren? musst halt eben nur gucken wegen den gechwindigkeiten und allem...

also so ne 6 kmh gurke würde ich mir jetzt nicht an die beine binden. aber wenn das ding nicht schneller als 45 fährt, kannst dus als Mofa anmelden. keine steuer und nur rund 90 € versicherung im Jahr.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du beine hast benutze sie! man ist damit bestimmt sehr eingeschränkt mit so einen Teil und eigentlich nur für welche gedacht die es sehr dringend brauchen. Ich würde sowas nicht Kaufen nur zum rum Fahren , dass ist ja nicht gerne billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist nicht schlimm. Jeder darf fahren was er will und hauptsache es passt dir.

wenn du damit gut klar kommst ist doch alles bestens - kümmere dich nie um die meinung anderer leute  bei sowas, zu dir muss es passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter (64) hatte auch ein Elektromobil und ich (33) bin super oft damit herumgefahren und habe gemerkt das viele Leute gucken. Aber ganz ehrlich - die gaffen weil Sie einen beschränkten Horizont haben und nicht wissen wie man das einsortieren soll. Ich finde die Teile mega cool, komfortabel, oft stylisch und total zügig. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spass mit deinem Gerät. Wir hatten damals eine silbernen mit 15 km/h, die nannten den GT :). Und das war er auch.

Beste Grüße, Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist nicht schlimm. Jeder darf fahren was er will und hauptsache es passt dir.

Mach wie du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?