Elektromixer Querschnitt?

3 Antworten

Google Bildersuche "Elektromixer Handmixer Querschnitt". Bittesehr.

Technische Zeichnung 2:1?

Nun, ich muss als Hausaufgabe eine Schraube Maßstab 2:1 zeichnen und meine Frage ist: Muss ich bei der Bemaßung die gegebene Länge x 2 nehmen?

Quasi: Gegeben ist 30 mm und auf der Zeichnung zeichne ich den Strich 60 mm lang und bei der Bemaßung schreibe ich 60mm oder 30 mm?

...zur Frage

Technische Zeichnung eines Zahnrades und eines einfachen Getriebes

Hallo Leute, kann mir jemand helfen, und zwar muss ich für die Schule eine technische Zeichnung von einem Zahnrad und von einem einfachen Getriebe. Nur habe ich leider nichts gutes dazu gefunden, wo es gut erläutert und gezeigt wurde (per Hand zeichnen).

Ob es mir jemand hier erklären und eventuell auch zeigen kann oder gute Internetseiten kennt die so etwas zeigen.

Und noch etwas, was ist bei den Angaben bei der technischen Zeichnung sind wichtig.

LG Krissi

...zur Frage

Kann ich es mit dem Schneebesen machen?!

Hallo meine Lieben und ich wollte ein Kuchen backen Habe aber keinen Mixer und auch keinen Handmixer und man muss es ja rühren Kann ich anstad Denn mixer und handymixer ein Schneebesen nehmen?!?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bemaßt man hier (Technische Zeichnung)?

Ü

...zur Frage

Persönlichkeit in einem Bild darstellen?!

Hey,

in Kunst habe ich die Hausaufgabe meine Persönlichkeit in einem Selbstbildnis darzustellen. Das kann ein Foto sein oder eine Zeichnung, etc.

Das Problem: Ich habe keine Ideen :/

Wie würdet ihr das anstellen?

...zur Frage

Habdgepäck im Flugzeug was ist erlaubt?

Hallo Allerseits, unsere Koffer sind randvoll, und die Gewichtsgrenze ist erreicht. Alles ist nicht reingepasst unter anderem ein Mixer, ja klingt komisch, darf er mit in das Hangepäck?? (Es ist ein Handmixer für Kuchen z.b) wenn nein aus welchem Grund? Und darf ich auch eine Kaffe-Tasse mit ins Handgepäck stecken? Danke für die Antworten im Vorraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?