Elektrolied?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genauere Beschreibung?

Fressgsichtl 22.05.2017, 10:13

also... man hört eine frauenstimme die singt (man hört von der stimme her dass sie jung ist) und sie sang auf englisch. dann hört man musik die änlich von wake me up avicii anhört nur andere melodie und ähnlicher rhytmus. dieses lied ist sicher bekannt und vermutlich von 2 - 4 Jahre alt. wärend die frau singt glaub ich etwas ähnlich wie ,,your love" oder so dann singt sie etwas ähnlich wie oooooo.

0
Fressgsichtl 06.06.2017, 21:41
@Baumstamm4win

ICH HABS GEFUNDEN! ich glaubte es sei eine frau was singt, hingegen ist es ein mann (am radio hat sich so angehört):

Lovers On The Sun (Official Video) ft Sam Martin

0
Fressgsichtl 15.06.2017, 15:19
@Baumstamm4win

ich suchte einfach lieder auf wikipedia von den berühmtesten elektro interpreten bis ich fand

0

Was möchtest Du wissen?