Elektrogeräte auf dem Balkon zur Vorratsaufbewahrung

3 Antworten

selbst wenn die geräte vor direkter niederschlagseinwirkung geschützt stehen, werden sie durch stärkere temperaturschwankungen leiden.höhere luftfeuchtigkeit bekommt elektrogeräten nicht gut,und im frühjahr, wie im herbst, muß du immer mit morgen-oder abendnebel rechnen. direkte sonneneinstrahlung ist auch nicht so arg klasse.

In Deutschland nur mit einem überdachten Balkon, auf dem die Geräte feuchtigkeits- und frostgeschützt aufgestellt werden (denk mal an das Pfingstunwetter). Denk dran, auch die Elektrik spritzwassergeschützt auszuführen.

Gar nicht. Im Winter gehen die Geräte kaputt. Wird man Dir auch im Fachhandel sagen.

Gibt es Balkon-Gardinen?

Hi Leute,
da jetzt der Sommer da ist dache ich , dass ich mich vielleicht auf mein Balkon setzten könnte aber ich habe ein Problem: Die Nachbarn.
Jedes mal wenn ich auf dem Balkon sitze fühle ich mich so beobachtet also hatte ich nach einer Lösung gesucht.
An meinen Balkon Gardinen dranhängen man kann sie zur Seite und zurück schieben.
Meine Frage ist jetzt könnten Sie in der Sonne anfangen zu brennen funktioniert das überhaupt? Und wenn ja was hält ihr von der Idee ?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Elektrodraht am Balkon... Erdung?

Hallo, unser Nachbar hat seinen Balkon eingezäunt, wegen seines Hundes glaube ich. Ich meine, der wär da ma drüber gesprungen oder so... kein Plan...rede eigentlich nie mit ihm...is auch egal ;-)

Was ich mich frage, der Balkon ist im 2. Stock, wie macht denn der das mit der Erdung? Funktioniert das auch ohne, ich dachte nicht.

Naja, bei ihm scheints ja zu funktionieren, aber wie?

LG

...zur Frage

Tiefkühler-Schaden: Was kann das sein?

Hallo,

heute war ich im Begriff unseren Tiefkühler etwas vom vielen Eis zu befreien und habe dies zu meiner eigenen Blödheit mit einem Messer getan.

Wie man sich denken kann, erlitt der Tiefkühler dadurch einen Schaden. Ich stoch höchstwahrscheinlich mit dem Messer in eine Leitung ein Loch. Welches kurzzeitig zischte und einen unangenehmen Geruch versprühte. Ein paar Sekunden später war allerdings auch wieder alles vorbei und nichts tat sich mehr.

Nun allerdings frage ich mich, wie ich da handeln sollte. Nicht, dass unbewusst da Gas austritt oder weiß ich was.

Meine Frage daher um das Problem ganz zu verstehen: Was habe ich da getroffen und ist es schlimm den Kühler am Strom zu lassen (da auch der normale Kühlschrank am gleichen Netz hängt)?

Grüße

...zur Frage

Plantschbecken auf dem Balkon?

Darf man ein kleines Kinderplantschbecken auf dem Balkon aufstellen, wenn der Balkon groß ist und man nichts runter tritschelt?

...zur Frage

Kühlschrank ganzjährig draußen auf Balkon?

Hey Leute. Mein Freund will einen Kühlschrank ganzjährig auf dem Balkon stehen lassen. Steckdosen gibt es. Geht der Kühlschrank kaputt wenn er dauernd draußen steht?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden von IKEA woher die Elektrogeräte produziert werden

ich meine welcher Hersteller von IKEA die Elektrogeräte produziert. IKEA macht das doch nicht selber oder. bsp Kühlschrank,Gefrierschrank usw die haben nämlich Schwedische namen für die Elektrogeräte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?