Elektrogerät gegen Pickel?

5 Antworten

Das Gerät heißt Zeno. Habe es noch nicht ausprobiert, denn so gut kann es gar nicht sein, dass ich dafür 195(!) Euro hinblättern würde. Und alle hundert Anwendungen braucht man auch noch eine Ersatzpatrone, die auch über 20 Euro kostet.

ja,kann sein,dass es so teuer ist . Bei mir hat es nach der ersten Anwendung geholfen.Dann hab ich nichts mehr gemerkt. Nach längerer Zeit gingen die Pickel wieder schneller weg.Ich werd's mal wieder ausprobieren,falls wir noch von der Flüssigkeit haben. Ich glaub aber,es geht auch ohne die Öle oder was auch immer . bei Zahnspangen Achtung:es kribbelt ein bisschen ! xD

Bohrmaschine, Bügeleisen, Elektrogrill, Ventilator.

pickel und pickelmale

Wisst ihr was gegen Pickel und Pickelmale hilft?

...zur Frage

Wie kriegt man die mini Pickel weg?

hey Leute hab seid 1 jahr diese mini Pickel an der Stirn und die gehen einfach nicht weg! Hab schon heilerde ausprobiert aber hilft auch nicht. Das sind einfach irgendwie so hubel und keine Richtigen Pickel

...zur Frage

Dampfbad gegen Pickel und Mitesser? Hilft das wirklich?

Hey :) ich hab gestern gelesen, dass tägliches Dampfbad gegen Pickel und Mitesser hilft. Stimmt das? Denn meine Freundin ist in der Pubertät und braucht dringend Hilfe!

Und kann mir jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Antipickel Creme aus der Apotheke?

Hallo!

Ich habe hin und wieder Pickel und Mitesser also nicht zu stark aber trotzdem nerven die mich. Aber meine Haut ist sehr fettig. Ich bevorzuge Cremen, es würden aber auch Waschgels gehen. Ich habe schon Clerasil, Garnier, etc ausprobiert und meiner Meinung nach hilft da nix. Oder gibt es von dm/Bipa Produkte die Helfen? Oder aus der Apotheke? Sie sollte gegen Mitesser und Pickel helfen sowie vorbeugen

...zur Frage

Was mach ich gegen Pickel?

Es ist momentan sooo schlimm. Bin schon knapp 21 und hab Pickel wie ein Teenager!! Clerasil hab ich schon ausprobiert, hilft irgendwie nicht. Gibt es irgendeine bessere Methode um die Pickel endgültig zu bekämpfen??

...zur Frage

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?