Elektroexperte gefragt, Gartenlaube an Wechselstromzähler anschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist sicher möglich,klär mal ab ob es drehstrom ist,dem zähler nach würde ich das mal so behaupten.wenn das so ist würde ich min.mit 5x6² ins haus fahren und dort kleine unterverteilung einrichten,dann brauchst auch wegen gleichzeitigen betrieb verschiedener geräte nicht aufpassen wegen überlastung.falls du mehr wissen willst,schreib mich einfach an

Bei einer Neuinstallation der Laube gibt es bestimmte Vorschriften.Zählertafel muss ein Haptschalter,Fi-Schutzschalter haben.Die Verlegung erfolgt mit Erdkabel.(NYY 3x4bzw6Quadrat.Steckdosen 16A,Licht 10A,Herd nach Leistung 20A.Alles als Wechselstrom

wollyuno 22.03.2012, 00:00

zählertafel ist doch schon im kabelverteilerschrank,fi kann dann in seine unterverteilung einbauen

0

Was möchtest Du wissen?