Elektrobausatz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

robotik für 70 € wird schon schwierig... aber ich empfehle dir mal einen Blick auf www.microcontroler.net zu werfen. da gibts schöne lustige sachen für kleines geld zum Nachbauen. man muss ich sich halt eben ein wenig in die matherie rein arbeiten...

ein kollege von mir hat mal was zusammen gelötet für Lego Technik... L298 oder so heißen glaueb ich die chips mit zum Antreiben der Motoren

viel spass beim Basteln...

lg, Anna

Die bereits gegebene Antwort ist zu speziell. Außerdem ist die dort empfohlene "Firma" etwas komisch. Die werden ähnlich wie eine andere Firma als "Apotheke" bezeichnet usw.

Kann aber jeder empfinden wie er/sie will.

Schau dich mal hier um, oder frage in deren Forum was Sie dir auf deine speziellen Bedürfnise abgestimmt empfehlen würden. Du hast somit die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden bzw mit Leuten in Kontakt kommen zu können die das was du tun willst schon kennen und somit in der Lage sind aus dem Nähkästchen zu plaudern.

http://www.roboternetz.de/community/forum.php

Was möchtest Du wissen?