Elektroauto laden in Schermcke (Schuko)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also erstens sind es einfach schon über 60km entfernung - damit wird es für den t. schon spannend ob er die strecke überhaupt schafft

zum laden würde sich ja besagte eisdiele anbieten (in google-maps steht sogar die telefonnummer) - rufe vorher dort an - allerdings sind 3,5h eisessen anstrengend - alternativ ginge auch biergarten / restaurant / tankstelle - dort gibt es häufiger aussensteckdosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei div. Händlern nachfragen,ob Du Dein Tütüt gegen eine kleine Gebühr nachladen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mloeffler
11.05.2016, 09:46

Ja klar! Aber es ist Schermcke und es wird Samstag Nachmittag oder Sonntag sein. 

Kennst Du Schermcke? Kennst Du jemanden außer der Eisdiele die da Sonntags auf haben könnte? 

Oder anders gesagt. Fragen kann ich gut, ich weiß in diesem Fall nur nicht wen. Ich kenne nicht diverse Händler in Schermcke.

0

Was möchtest Du wissen?