Elektroauto am Bahnhof?

2 Antworten

so eines?

- (Auto, Bahn, elektro)

Das ist der ATX 100 E des Italienischen Herstellers Alkè

0

Wie schnell fährt der ICE durch Deutschland?

Ich will wissen wie schnell durchnitlich der ICE fährt der von Frankfurt nach Berlin Fährt?

...zur Frage

Darf ich mit meinem Führerschein einen 7,5-Tonner fahren?

Liebe GF-Fans,

meine Frage steht oben und ich habe einen Führerschein der Klasse B. Falls ich einen solchen "Mercedes Sprinter" wirklich fahren darf: Was muss ich da besonderes beachten (z. B. im Bezug auf Überholvorgänge, Höchsstgeschwindigkeit auf der Autobahn etc...)? Wie schnell darf denn ein 7,5-Tonner auf der Autobahn höchstens fahren? Gilt in diesem Fall auch 80 Km/h als Höchstgeschwindigkeit?

L. G. Ricardo!

...zur Frage

Auto neue Batterie kaufen?

Hallo, Bei uns zuhause stand eine angemeldete A Klasse aus dem Jahre 2003 circa 5 Monate unbewegt da. Seit letzter Woche ist sie wieder angemeldet, die Batterie war komplett leer. Nachdem das Auto mithilfe gestartet wurde, habe ich es ca. 30 Minuten gefahren und dann wieder abgestellt. AM nächsten Tag war die Batterie wieder alle. Liegt das jetzt dran, das ich zu wenig gefahren bin oder kann es wirklich sein das die Batterie Schrott ist? Wenn ich eine neue kaufen soll, worauf muss man beim Kauf achten?

Liebe Grüße

...zur Frage

warum sind Flugzeugträger so träge ....?

hab im TV gesehen, dass sie mehrere Kilometer brauchen bis sie anhlten können. Müssten die nicht schon selbst durch das Wasser relativ schnell abgebremst werden. Und stehen die Träger beim Einsatz oder mit welcher Geschwindigkeit können die fahren, dass noch die Kampfflugzeuge landen können.

...zur Frage

Habe Navi im Miettransporter vergessen, was jetzt?

Ich hatte mir vor einigen Tagen bei SIXT einen Transporter gemietet um einen Umzug durchzuführen. Durch den ganzen Stress und trubel an diesem Tag habe ich total vergessen, das Navi aus dem Transporter zu nehmen. Jetzt frage ich mich, ob ich noch Chancen habe es wieder zu sehen, denn es kontrolliert ja nach dem zurück bringen immer ein Mitarbeiter, ob das Fahrzeug Ok ist. Bin ich oder der Anbieter jetzt versichert, oder heißt es jetzt auf nimmer wiedersehen ?

...zur Frage

Transit USA in mit Inlandsflügen?

Hallo,

wie in einer anderen Frage schonmal gefragt, bin ich mir immer noch nicht sicher, wie das mit dem Transit in den USA abläuft. Die Flüge sind so gut wie gebucht, es geht nach Chile über Detroit und Atlanta. Wie man erkennen kann, ist da auch ein Inlandsflug dabei. Wie läuft da der Transit ab?

Das mit dem Zoll und dem Gepäck erscheint mir immer noch schleierhaft, soll ich nach jedem Flug mein Gepäck abholen und neu einchecken, oder kann ich auch vom Inlandsflug in den Auslandsflug durchchecken, da ich ja nicht durch den Zoll und die Einreise muss.

Wäre um jede hilfreiche Antwort dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?