Elektro stimme Lied gesucht S.O.S oder so .... Bitte wer kann helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja jetzt gings, ja das ist shakira mit she wolf

vielen vielen dank

wow das das shakira ist hätt ich jetzt nicht gedacht ich kannte es vom hören aber das das shakira ist hut ab.

hab ja an alles mögliche gedacht aber nicht an shakira gg

0

ich kann das leider nicht anschauen, immer wenn ich vorspule kommt werbung von rtl.

Shakira - She Wolf