Elektro Roller.Hat jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Hi, ich habe einen UNU mit 2 kW und ärgere mich, dass ich nicht den mit 3 kW genommen habe. Allerdings wiege ich 110 kg und fahre gern sportlich. Meine Frau sagt, der UNU geht gut ab. Auch mit mir schafft er bergauf die höchstgeschwindigkeit, wenn Sohnemann auch noch mit drauf sitzt. Mehr kW bedeutet meist auch weniger Reichweite, und die ist bei einem E-Roller ja eh schon eher gering.

Fazit: 2 kW sind ausreichend,

Seat Leon 1P Sport, Stylance, Chili Copa, Reference usw... Wo liegt der Unterschied?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Seat Leon 1P. In meinen Recherchen ist mir aufgefallen dass dieser in verschiedenen Ausstattungslinien existiert. Für mich stellt sich die Frage, worin genau hier der Unterschied liegt Ist es rein die Leistung des Motors oder geht es auch um die Ausstattung?

Kennt jemand eine brauchbare Referenz wo alle Ausstattungsvarianten abgebildet sind? Ich finde leider nichts.

...zur Frage

Neues roller springt nach 10 km nicht an?

Hallo mein neue roller von nova motors ist nach 10 km fahrt nicht mehr fahrtüchtig. Sprignt nicht an mit kick und elektro starter was soll ich tun

...zur Frage

Wo kann man ein Elektro scooter Tuning lassen (verschnellern)?

Ich will mir ein Elektro Roller kaufen. Hab halt bisschen geschaut . Für 1500€ würde man ein bekommen mit 45 km/h. Kann leider kein Gold kaken, deshalb will ich mir ein Kaufen für 200€ & dann bis zu 40-45km/h auf Tuning lassen.

Meine frage wahre jetzt kann man das irgendwo im Geschäft machen oder muss man das selber machen?

Bin nicht handwerklich begabt .

...zur Frage

Elektro Motoren - Wieso verliert ein elektro Motor in der Höhe an Leistung?

Hallo

Ich habe eine Frage, bezüglich elektro Motoren. Nämlich wieso verlieren diese ab etwa 1000 M.ü.M an Leistung?

Eine Vermutung meinerseits ist, dass durch die dünnere Luft der Motor weniger gekühlt wird. Aber dies wäre bereits meine einzige Vermutung. Denn ansonsten ist ja ein elektro Motor nicht abhängig von der Luft.

...zur Frage

MacBook Pro welche Ausstattung?

Hallo,ich habe vor mir in nächster Zeit ein MacBook Pro (wahrscheinlich 2016er Modell) zuzulegen, da mein altes Notebook so langsam den Geist aufgibt. Nun bin ich mir unsicher welche Ausstattung ausreichend beziehungsweise am besten für meine Zwecke ist. Ich werde eine Ausbildung zum Mediengestalter machen, also des Öfteren mit Programmen der Adobe CC arbeiten müssen. Wären 8GB RAM ausreichend oder sollte ich doch eher auf 16GB gehen? Festplattenspeicher kann man zur Not ja noch auf eine externe zurückgreifen.

...zur Frage

gebläsekühlung oder fahrtwind gekühlt

Welche der beiden kühlung ist die bessere und verbessert eine die Leistung des Motors es geht um mopeds und Mofas von zündapp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?