Elektro Roller.Hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Hi, ich habe einen UNU mit 2 kW und ärgere mich, dass ich nicht den mit 3 kW genommen habe. Allerdings wiege ich 110 kg und fahre gern sportlich. Meine Frau sagt, der UNU geht gut ab. Auch mit mir schafft er bergauf die höchstgeschwindigkeit, wenn Sohnemann auch noch mit drauf sitzt. Mehr kW bedeutet meist auch weniger Reichweite, und die ist bei einem E-Roller ja eh schon eher gering.

Fazit: 2 kW sind ausreichend,

Ja ich habe mir den den Unu Roller mit 3kw gekauft. Er klappt echt super, zu zweit geht das auch noch echt gut. Wenn jemand noch einen Gratis Helm dazu will kann er mich auch gerne unterstützen. Hier der Gutschein Code : Ich habe mir den UNU auch gekauft, ich war erst skeptisch.... aber er funktioniert echt super :) Wenn ihr auch einen kaufen wollt könnt ihr euren Gratis Helm auch über meinen Code bekommen. Würde mich echt riesig freuen:) Hier der Code: ZF1QYREF

Was möchtest Du wissen?