Elektro Roller E Scooter 1000W mit Prüfbescheinigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahr doch einfach 38 km/h ixh fahre selber 36km/h und polizei hat noch nie was gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaethron
19.12.2015, 18:46

und du hast eine prüfbescheinigung? nunja illegal wollte ich es nicht gerade machen :S

0
Kommentar von xSpeedfight2
19.12.2015, 19:08

ja ich hab eine prüfbescheinigung. Ich denk da passiert eh micht mein kumpel fährt 55km/h mit einer prüfbescheinigung und wurde noch kie angehalten. Hast du eigentlich ein auto führerschein?

0

Soweit ich es weiß darft du ihn nicht fahren weil du nur eine Mofa Prüfbescheinigung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaethron
19.12.2015, 18:46

also auch nicht wenn ich ihn drosseln lasse ? :/ naja danke

0
Kommentar von Dominic27
21.12.2015, 07:25

dann schon.

0

Was möchtest Du wissen?