Elektr.lohnsteuerbescheid

3 Antworten

Meinst du die Jahressteuerbescheinigung vom Arbeitgeber? Klar, musst du bei derPersonalabteilung Bescheid sagen, die schicken sie dir nochmal.

Beim Finanzamt, die schicken eine Kopie. Aber gibt es einen elektronischen Steuerbescheid, das kommt doch schriftlich?

Oder meinst Du den Ausdruck der e. Steuerkarte? Den bekommst Du noch mal beim Arbeitgeber.

Das Finanzamt kann dir zumindest einen Ausdruck deiner elektronischen Lohnsteuerbescheinigung geben.

"Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung" verloren - und nun?

Das gute Stück ist beim Umzug verloren gegangen - und fehlt nun für die völlig verspätete Steuererklärung (das ist irgendwie auch untergegangen) .

Ich hab schon mitbekommen, dass man sie beim Arbeitgeber nochmal anfordern kann: habe Lohnsteuerbescheinigung verloren kann ich ohne Steuererklärung machen?

Wie lange kann man das? Es geht um den Ausdruck von 2007 ...

Im Netz hab ich keine Infos gefunden.

Gruß, feldkiesel

...zur Frage

Lohnsteuerbescheinigung verloren, wo krieg ich die wieder her?

Habe mein Lohnsteuerbescheinigung für 2014 verloren bzw. ich finde sie nicht mehr, wo krieg ich die wieder her oder krieg ich überhaupt nochmal eins ?

...zur Frage

Kann ich einen Ausdruck für die Lohnsteuerbescheinigung erneut anfordern?

Ich finde einen älteren nicht mehr, brauche ich aber dringend.

...zur Frage

Elektronische Lohnsteuerbescheinigung - Firma weigert sich, erneut auszustellen?

Hallo,

ich habe bei meiner letzten Steuererklärung die elektronische Lohnsteuerbescheinigung meines Mannes verlegt, er arbeitet jetzt nicht mehr dort, und alle Anrufe und schriftlichen Anfragen sind umsonst - Sie sagen, sie schicken es mir, und machen es nicht.

Was kann ich machen? Dürfen sie sich weigern, das nochmal erneut auszudrucken? Und wo könnte ich ansonsten die Info herbekommen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnsteuerbescheinigung von 2016 verloren was nun?

Ich muss meine lohnsteuerbescheinigung von 2016 nochmal nachreichen. Finde sie aber nicht. Kann mir den arbritgeber diese noch ausdrucken oder bewahren die arbeitgeber sowas nicht mehr auf?

...zur Frage

wann ekomme ich die lohnsteuerbescheinigung

meine lebensgefährtin hat dieses jahr von august bis 15 dezember vollzeit in einer firma gearbeitet. Jetzt möchte im januar den lohnsteuerjahresausgleich für sie machen . Nun benötige ich aber den ausdruck der elektronischen lohnsteuerbescheinigung für 2010. Nun meine frage bekommt sie den automatisch anfang nächstes jahr zugeschickt oder muss ich den ausdruck irgendwo anfordern???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?