Elektrizität im Menschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eher die Temperatur senken ohne schaden zu nehmen, ein halbes Grad und du lebst deutlich länger. Warum immer mehr mehr mehr Leistung in kürzerer Zeit ...? Gemach Gemach und glücklich sein. ;-)

Es geht mir dabei nicht wirklich um die Zeit. Jeder will ja solange leben wie möglich, dass ist klar. :)

0
@Aldebaransystem

In der Ruhe liegt die KRAFT (Leistung) ;-) Ich verstehe grundsätzlich was Du meinst ABER - es geht eben nicht, weil kein Strom in diesem Sinne fließt ;-)

0

das beispiel mit den 24 volt war falsch gedacht, sorry ich meine eine gedachte 10 watt birne durch ne 5 watt birne ersetzt brennt doch stärker aber dafür kürzer.

Der Mensch hat keinen el. Motor - hier ist dar Antrieb Muskelkontraktionen und um die zu betreiben werden Fette, Kolenhydrate und wer weiß was verbrannt. Wärme zählt hier wohl eher.

0
@widron

aber das herz wird doch durch elektrik zur kontraktion gebracht, oder bin ich da falsch?

0
@Aldebaransystem

... und du meinst mehr Strom bringt die Pumpe besser auf Trab? Die arbeitet auch so schneller wenn du mehr Leistung bringst. Die Leistung die Du meinst hängt aber vom Muskel (oder bei Gehirnleistung von Intelligenz+Training etc.) ab und nicht von mehr Strom. Mehr Muskel(kontraktion) ist eigentlich mehr Kraft und nicht mehr Strom mehr Kraft.

0

Es fließt kein Strom. Es wandern nur Spannungsschwankungen an Membranen entlang.

Was möchtest Du wissen?