Elektrischer Schlag von der Waschmaschine.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hat nichts aber auch gar nicht mit dem MP3 player zu tun! Es liegt wahrscheinlich am Stecker, Sie müssen einen geerdeten Stecker (3 polig) benutzen, denke dass das Problem dann gelöst ist

ein mitgewaschener MP3 Player kann unter keinen Umständen bewirken, dass man einen elektrischen Schlag bekommt.

Unter Umständen hatte die Maschine schon immer einen elektrischen Schaden, da sollte aber nurmalerweise der Fehlerstrom-Schutzschalter ansprechen und den Strom abschalten.

Sabinchen88 10.05.2010, 21:13

War eben nochmal dran bekomme mittlerweile sogar schon eine an der Außentür geschossen. Das Problem besteht mittlerweile seit 12 Stunden

0

Am mp3 Player liegt's sicher nicht.

Sabinchen88 10.05.2010, 20:42

Aber der Zusammenhang ist wirklich unglaublich. Natürlich scheint mir das auch unreal, es wäre ja wirklich nicht möglich! Aber woher sollte das Problem sonst stammen.

0

Was möchtest Du wissen?