Elektrischer Rasierer Kreisbewegungen oder Auf und Ab?

Rasierer - (Haare, Beauty, Männer)

4 Antworten

Mit diesem Rasierer ist Auf-Ab und mit senkrechten Scherkopf Rechts-Links besser. Die Kreisbewegung ist für runde (wie Philishave) Scherköpfe optimal.

Kannst du. Da auch nicht alle Haare die gleiche Wuchsrichtung haben, kommst du um unterschiedliche Rasierbewegungen auch nicht herum

Penis geschnitten?

Hallo,

heute ist mir beim rasieren mitm Elektrorasierer (ohne Aufsatz) ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe einen ganz kleinen Schnitt (nicht mal wirklich ein Schnitt, sondern ein paar kleine Pünktchen) durch den Rasierer bekommen, welche ganz leicht geblutet haben. Die Stelle ist noch leicht rot. Ist das irgendwie schlimm oder nicht

...zur Frage

Elektrorasierer, welcher ist genau so gut wie ein Normaler?

Hallo, wollte mal Fragen ob einer Erfahrung mit Elektrorasierer gemacht hat, wie gut die sind und ob die auch so Gut Rasieren können wie so ein Gillette Rasierer zum beispiel, mich nervt es mittlerweile mich andauernd mit einem Normalen zu Rasieren muss ich Sagen, aber ich mag das Gefühl der Glatten Haut sehr, gibt es Elektrorasierer die genau so gut sind oder ist der Normale immer noch der beste?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

elektrischer rasierer für männer mit auffangbehälter

habe letztens gehört das es elektrische rasierer gibt die ein auffangbehälter haben so das man wie wo wann man will sich rasieren kann... kann mir jemand welche nennen?!

lg gotnoname

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

Elektrorasierer oder Handrasierer(nass) (Mann)

Hi,

habe meinen ersten richtigen bartwuchs soll ich einen e-rasier oder so ein gillete handrasierer benutzen ?

gehe mit einem e-rasierer auch alle haare weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?