Elektrischer Rasierer für Frau

1 Antwort

Hallo! Also ich selbst habe einen von Rossmann. Es ist ein elektrischer Rasierer, der auch nicht allzu teuer war. Bei Rossmann gibt es verschiedene Preisklassen, meiner lag glaube ich bei 20€ oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher. Schau dich dort am besten mal um, lass dich eventuell beraten, dann findest auch du den passenden Rasierer für dich. Ich persönlich bevorzuge den elektrischen Rasierer. Viel Glück!

Elektrischer Rasierer keine Pickel auf scheide?

Ich habe mich gestern rasiert mit einem elektrischen Rasierer.

Habe noch keine pickel oder Rötungen.  

Sind die elektrischen Rasierer besser als die einwegrasierer ?

...zur Frage

Stimmt das, dass ein Nassrasierer die Haut nicht so reizt?

Hallo!

Ich habe bis jetzt immer für meinen Bart einen Nassrasierer verwendet. Jetzt habe ich mir aber einen elektrischen Trockenrasierer geholt von Braun (Waterflex). Ich merke voll den Unterschied: bei dem Nassrasierer hat meine Haut sich durch das rasieren komisch angefühlt. Aber bei dem Rasierer von Braun merke ich gar nichts mehr. Aber ich habe von vielen gehört dass ein Nassrasierer besser ist für die Haut, weil er die Haut nicht so reizt. Ich empfinde es anders. Was ist richtig?

...zur Frage

Sind Frauenrasierer besser oder genauso gut nur teurer?

Hey,
Es ist ja bekannt das Damenrasierer und Rasierklingen teurer sind als die Männervariante.
Da ich es gemein finde mehr bezahlen zu müssen nur weil Venus Gillette und nicht nur Gillett draufsteht und der eine rosa ist, nehme ich eigentlich nur Männerrasierer.

Eigentlich gibt es keine plausible Begründung für den höheren Preis. Der Kopf, die klingen, der Griff sind ja identisch.
Nur das die Farbe eben anders ist und Männerrasierer irgendwie meist schwerer sind.  

Irgendwo habe ich jetzt aber gelesen. Rasierer für Damen seien speziell für die weiblichen Bedürfnisse ausgelegt. Aber ich kann das nicht glauben. Was ist denn bei Frauen soo viel anders als bei Männern?
Stimmt diese Aussage? Oder ist es bloß eine Rechtfertigung, für den höheren Preis?

...zur Frage

Der beste Rasierer?

Hey Leute

ich bin auf der Suche nach einem guten Rasierer der die Beine auch richtig glatt macht

danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ab wann darf man einen Elektronischen Rasierer kaufen?

Also ich bin 14. Und ich wollte fragen ab wann ich einen Elektrischen Rasierer kaufen kann? Der Rasierer kostet circa 50 euro (55 Fr.) Ich reagiere sehr empfindlich auf die normalen Nassrasierer an empfindlichen Stellen (Achseln und Bikinizone) z.b. Bekomme ich Pickel, es brennt und ich bekomme sehr starken Juckreiz! Deshalb will ich es mal mit einem Nassrasierer probieren. Hat jemand einen Idee? Darf ich ihn schon kaufen oder muss ich meine Mutter/Vatet dazuziehen?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Elektrischer Damenrasierer der die Beine glatt macht?

Kennt jemand gute (nicht zu teure) elektrische Damenrasierer der die Beine wirklich glatt macht? Mir gehen die Nassrasierer auf die Nerven weil sich meine Haut immer entzündet. Hatte einen elektrischen Rasierer von Lavany aber der war überhaupt nicht gut. Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?