2 Antworten

Gutes Mittelklasse gerät. Persönlich für mich schon zu "gut " aber mach deine eigenen  Erfahrungen wenn das Teil mal kaputt geht dann hast du Referenz werte.

 Der einzigste Nachteil. Die Art von Rasierern damit meine ich nicht generell diesen Hersteller ist je nach Bartwuchs ein Segen oder Fluch. Es gibt diese ich sag mal Flachen Rasierer und dieses. Runde Scherekopf System. Da musst du dich für eins entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In allen, nicht nur namhaften Fachgeschäften, gibt es immer wieder auch Sonderangebote + Beratung! Habe schon meinen 3.ten Braun Rasierer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenano
09.03.2016, 17:12

Darf ich fragen welche Modelle bisher verwendet wurden und wie es mit der Zufriedenheit aussieht?

0

Was möchtest Du wissen?