elektrischer Drehtorantrieb mit einem Öffnungswinkel von 170°

2 Antworten

Tousek hat einen professionellen Antrieb für diesen Zweck, der mit einem Zusatzbeschlag bis zu 180 Grad öffnen kann, siehe http://goo.gl/hx8C8N Den Zusatzbeschlag findest Du in der Rubrik Drehtorantriebe.

Der Link zeigt einen Unterflurantrieb, dann ist das Zubehör das. 180 Grad Getriebe. Einen Linear mit 180 Gibt es nicht.

0

Geht nur mit Unterflurantrieb und dem 180Grad Getriebe drinnen. Leider. Gibt es bei WWW.liftmaster.eu und heißt SUB300 mit SUB-180 Getriebe.

Bayern München gedopt?

Ich frage mich wie man so eine unendliche Kondition bekommen kann wie es die Spieler von bayern haben, selbst nach 120 Minuten noch sprints wie in den ersten Minuten, keine schweiß Perle im Gesicht während die gegnerischen Spieler mit krämpfen am Boden liegen. Wie viele Kartoffeln muss ich eigentlich essen damit ich so eine unendliche Kondition bekommen kann wie die spieler von bayern Und wer jetzt wieder meint doping bringt nichts im Fussball, der hat keine Ahnung Ausdauer Kondition und Geschwindigkeit ist das A und O. Ohne Ausdauer = keine Konzentration bzw kaum = keine präzisen Schüsse etc mehr.

Bayerns Taktik = 10 Stürmer, 11 Verteidiger

Wenn ich schon sehe das Spiel gegen Athletico, Alaba linker Flügel, Boateng 10er und Neuer Innen Verteidiger.

Nur leider wird das nie raus kommen, da die Doping Kontrollen vom DFB und der FIFA durchgeführt werden und wir alle wissen doch wie ehrlich diese Verbände doch sind Ironie

Meine Frage an euch , wie bekomme ich so eine Kondition?

...zur Frage

Auto leasen ohne Anzahlung für Selbstständige?

Ich bin ab Juni selbstständig und möchte ein Fahrzeug leasen. Ich werde im Außendienst tätig sein und rechne mit ca. 50.000 km pro Jahr. Die meisten Leasing-Angebote aus dem Netz bieten 10.000 km mit Möglichkeit aufzustufen entsprechend Aufpreis.

Ansonsten habe ich nicht viele Anforderungen, das Fahrzeug sollte ein Automatik sein, zwischen 120 und 170 PS und wenn möglich Allrad haben.

Leider findet man im Netz nicht allzu viel Angebote, bei denen man noch Spielraum hat. (Kilometer)

Wäre ich bei einem Händler vor Ort besser dran? Wie schaut es beim Händler mit der Anzahlung aus? Gibt es auch Angebote (gerne auch im Internet) ohne Kilometerbegrenzung?

...zur Frage

warum kein Reibrad-Antrieb? (elektrofahrrad, pedelec)

http://s2.imgimg.de/uploads/CIMG5529ltb29cf24ejpg.jpg

nach erfolgreichen experimenten mit einem kleinen 100 watt elektromotor an meinem mountainbike (aus einem elektroroller für kinder!) frage ich mich:

warum bieten die pedelec-hersteller keinen reibradantrieb an? es wäre immerhin die einfachste konstruktionweise.

fallen euch nachteile ein? (zB. schlupf bei nässe/schnee? vibrationen? zentrierung der reibrads am reifen? abnutzung?)

gruß, tom

...zur Frage

Garagentorantrieb Selbstmontage

Als frisch gebackener Hauseigentümer möchte ich mein Garagentor mit einem elektrischen Öffner versehen, bin aber ob der Fülle an Angeboten und Testberichten völlig überfordert. Vielleicht kann mich jemand beraten. Es handelt sich um eine Standard- Einzelgarage mit Schwingtor älteren Datums (Hersteller unbekannt); Stromanschluss ist vorhanden. Material des Tors: Metall.

Ich suche nach einem Torantrieb, der möglichst sparsam im Stromverbrauch ist und sich sowohl mittels Handsender als auch über einen optionalen (Schlüssel-) Schalter bedienen lässt; Hinderniserkennung wäre gut, ist aber kein Muss. Da sich die Garage nicht direkt am Haus befindet, kommt es mir weniger auf den Geräuschpegel des Antriebs an, wohl aber darauf, dass dieser nicht gleich schlapp macht.

Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Maße muss ich vorab ermitteln? Und: mit welchem Antrieb fahre ich preis-leistugsmäßig am besten?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Hörmann SupraMatic 2 Garagentorantrieb den Funkcode ändern?

Hallo,

da wir in ein neues Haus gezogen sind und dort ein Supramatic2 installiert ist und ich das eindringen Fremder in mein neues Haus verhindern will, würde ich gerne den Code ändern. Wir haben 3 Fernbedienungen dazubekommen, aber wer weiß ob die nicht eine behalten haben ;) In meinem alten Haus bei einem alten Hörmannantrieb konnte man das mit Pins in der Fernbedienung ändern, was aber bei dem Antrieb nicht mehr möglich ist.

Da ich aus der Bedienungsanleitung nicht ganz schlau werde und ich im Internet ebenfalls nicht schlau geworden bin, wollte ich mal Fragen:

Wie kann ich bei meinem Hörmann SupraMatic 2 Garagentorantrieb den Funkcode ändern?

Vielen Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?