elektrischer Bauchmuskeltrainer brauchbar für Bauchfettabbau?

4 Antworten

Also jede Bewegung ist besser als keine Bewegung, ob elektrische Impulse auch dazu zählen kann ich nicht sagen, doch ich denke eher weniger. Zudem muss man um abzunehmen und nein, man kann nicht gezielt an stellen abnehmen, Sport treiben und Vorallem an der Ernährung etwas umstellen, denn es zählt 70% Ernährung 30% Bewegung. Um aber gezielt den Bauch zu fördern solltest du beim Sport ein wenig Cardio Training machen, jedoch ist Muskelaufbau laut vielen Statistiken noch effektiver, und besonders den Bauch trainieren.

Hallo! Das halte ich für völlig sinnlos. Übrigens fehlt Dein Geschlecht - auch im Profil. Ist für viele Fragen wie auch hier wichtig. Ebenso das Alter. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich muss in meinem Job leider sehr viel vorm PC sitzen<

Ich auch - und mache mehr als 20 Stunden Sport die Woche. Zum Fettabbau reicht ein Bruchteil davon.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

Helfen diese elektrischen Bauchmuskeltrainer (die man sich um den Bauch schnallt und dann elektrische Stöße abgeben) dabei, das Bauchfett zu reduzieren?

nein.

Warum ist Gold ein so starker elektrischer Leiter und gleichzeitig nicht magnetisch?

Gold ist bekanntlich einer der besten elektrischen Leiter und wird deshalb bei vielen Anschlüssen verwendet. Gold ist jedoch gleichzeitig nicht magnetisch, was ja bei elektrischen Leitern eigentlich immer der Fall ist(selbst bei Wasser). Kann mir bitte mal jemand den Zusammenhang erklären? Kann man mit goldenen Kabeln keinen Elektromagneten bauen und gibt es noch andere starke elektrische Leiter, die gleichzeitig nicht magnetisch sind? ;)

...zur Frage

Bauchmuskeln trotz Kalorienüberschuss sichtbarer machen?

Ich bin mitte 16, 1,93cm groß und wiege um die 80kg. Ich betreibe seit etwa 2-3 Monaten Kraftsport für den Muskelaufbau. Ich sehe auch schon deutliche fortschritte, nur im Bauchbereich nicht. Ich besitze leichtes Bauchfett. Wie kann ich mein Bauchfett reduzieren aber dennoch einen Kalorienüberschuss für den Muskelaufbau zu haben? Joggen? Ernährung? Ich esse schon möglichst Fettarm.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Stromstärke und Elektrischer Strom?

In meinem Heft habe ich diese Definition:

Stromstärke: Der Elektrische Strom Zeigt an wie viele Ladungsträger in einer bestimmten Zeit durch einen bestimmten Leiter Querschnittsfläche fliesen. Der elektrische Strom ist die gertichtete Bewegung von Ladungsträgern.

Heißt das dann, dass der Elektrische Strom und die Stromstärke das Gleiche sind?

Zudem weiß ich das Spannung ( U ) die Ursache Für den Elektrischen Strom ist. Ist Spannung nicht auch die Ursache für den Normalen Strom?

...zur Frage

Elektrischer Rollstuhl - Gehweg oder Straße?

Ich wohne an einer Hauptstraße. Übermäßig viel Verkehr ist hier um diese Zeit nicht, jedoch gibts immer mal wieder ein paar Deppen mit überhöhter Geschwindigkeit. Geschwindigkeitsbegrenzung 50km/h , Lkws dürfen hier nicht fahren (außer natürlich zum Liefern). Mit Erschrecken habe ich eben eine ältere Dame gesehen, die mit ihrem elektrischen Rollstuhl auf der Straße fuhr. Die Beleuchtung des Rollis war eher schlecht. Dürfen elektrische Rollis überhaupt auf der Straße fahren? Das ist doch saugefährlich.

...zur Frage

Wie schafft es ein elektrischer Leiter zu leiten, obwohl er im Inneren feldfrei ist?

Der Stromfluss in einem von Gleichstrom durchflossenen Leiter wird immer so erklärt, dass bei Anlegen einer Gleichspannung auf die Elektronen im Inneren eine Kraft wirkt.

Das ohm'sche Gesetz sagt, dass die Stromdichte im Leiter proportional zur elektrischen Feldstärke ist: j=σE.

Wie kann dieses elektrische Feld existieren, wenn ein anderer Lehrsatz lautet "Das Innere eines Leiters ist immer feldfrei?".

Ist das elektrische Feld im Falle einer anliegenden Spannung im Inneren also j/σ oder 0 ?

...zur Frage

Elektrischer Damenrasierer der die Beine glatt macht?

Kennt jemand gute (nicht zu teure) elektrische Damenrasierer der die Beine wirklich glatt macht? Mir gehen die Nassrasierer auf die Nerven weil sich meine Haut immer entzündet. Hatte einen elektrischen Rasierer von Lavany aber der war überhaupt nicht gut. Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?