elektrischer bauchmuskel gürtel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja um dir die Angst zu nehmen...** diese Gürtel helfen** !=) du bist ein Mensch und bewegst dich ja auch am Tag, es ist ja nicht so, dass du den ganzen Tag da liegst und wie diese netten User schon sagen ne Tüte Chips isst! Der Gürtel ist sehr hilfreich wenn man abnehmen möchte, stelle deine Ernährung auf gesunde Kost ein, mach neben bei Sit ups oder wie ich (ich bin 22) als ausgleich Nordic Walking , damit die Bewegung im Abnehmmodus nicht drunter leidet =) übertreibs nicht mit dem Gürtel ....1.Woche- 2-3 std und dann am besten mal sehen wie du es steigerst, je nach Erfolg eben. Ich empfehle dir den Bauchweg Gürtel von Amazon, damit habe ich die allerbesten Ergebnisse sowie Erfahrungen erzielt =)

Viel Spaß dabei =) Lg

Die trainieren nur ein paar für die Elektroden erreichbare Muskeln. Die restlichen Muskeln werden nicht trainiert. Übertreibt man das mit dem Gürtel und bewegt sich weniger weil man meint der Gürtel ist genug, kann das zu Muskelzerrungen, Leistenbruch und/oder Haltungsschäden führen.

Bei einem richtigen Workout wird Energie verbrannt, es entsteht viel Wärme und man braucht viel Sauerstoff und muß CO2 los werden. Dadurch schwitzt man und athmet schneller.

Bei den Gürteln wird beworben dass genau das nicht passiert - also kann es kein richtige sWorkout sein wo man wirklich Kalorien verbrennt!

nein das is kompletter mist und bringt 0,0. da helfen nur echte bauchübungen ;)

Ja die helfen definitiv: dem Hersteller!

totaler Schwachsinn! Anscheinend selbst noch nicht getestet und versuchen einfach mal die Leute ab zu schrecken, sehr hilfreich =)

0

ja die helfen abbmax is gut

Was möchtest Du wissen?