Elektrischen Fensterheber ohne Funktion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg Dir einen Belegungsplan für den Stecker. Dann kannst Du ersehen wo Du bestromen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal stumpf nach der Sicherung gekuckt? Zugefroren-Motor überlastet - durchgebrannt => womöglich durch Sicherungstausch alles sofort wieder in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das auch mal bei meinem Auto, bin in eine FIAT Werkstatt gefahren, die haben den Fehler per Computer ausgelesen und beseitigt und danach hat alles wieder funktioniert.

Hat 10 Minuten gedauert und nichts gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Volt an die beiden Kabel die zum Fensterhebermotor gehen anlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris1982ka
02.02.2017, 10:05

öhhm da geht doch nur so ein stecker dran mir ist nur wichtig das die Fenster zu sind :(

0

Was möchtest Du wissen?