Elektrischefliegenklatsche am penis?

5 Antworten

ich würde es nicht tun, könnte es auch garnicht. aber gefährlich ist es nicht wirklich. dazu ist der strom viel zu schwach.

es geht hier um die stimulation...

und bevor ich sexistisch wirke oder so, aber egal ob junge oder mädchen, wir machen alle so was... es gibt für die mädels auch "zauberstäbe" mit strom und ich meine jetzt nicht mit motor oder so.... einen mit motor habe ich übrigens :-D

lg, Anna

Abgesehen davon, dass er schmerzhaft sein dürfte, gibt es einen kurzen in der Hose.Seltsame Vorliebe

Das Sprichwort stimmt also doch: "Es gibt keine Dummheit, die nicht einen findet, der sie macht."

Nö, habe ich noch nicht gemacht und werde ich auch nicht.

Ist die Steigerung dann an einen ekektrischen Weidezaun zu pink...?

Ne das ist harmloser 🤣 aber realtalk so eine fliegenklatsche tut definitiv mehr weh als dieser elektrische weidezaun wenn man gegen pinklet

@BondageFreak6

Für eine Wette hat ein Bekannter mal versucht bis zum Schluss gegen einen elektrischen Weidezaun zu pinkln. Er hat es aber nicht geschafft bis zum Ende des Strahls durchzuhalten. Um einen realen Vergleich zur Fliegenklatsche zu haben, hätte er ihn aber sicher schon richtig gegen den elektrischen Weidezaun halten müssen. 🤣