Elektrische Zigarette Akku Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Akku blinkt, ist er Leer. Ich tippe auf Ladegerät defekt. Doch beim ersten mal Laden dauert es bis zu 8 Stunden.

Einfach mal bei Riccardo anrufen, die haben einen schnellen Support und sind super freundlich

Wie Funktioniert die Riccardo E-Zigarette R150?

Also ich habe mir eine E-Zigarette geholt und ich weiss noch nicht wie sie funktionier. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Auf der anleitung steht etwas von laden und dann sollen 2 lampen aufleuchten aber es sind nirgends lampen zu sehen. Und wenn ich sie ans ladegerät packe leuchtet noch nicht einmal die rote Lampe an dem Adapter.

...zur Frage

Was brauche ich alles für eine E-Zigarette und wo kaufe ich am besten ein?

...zur Frage

Ladegerät für casio Exilim Digicam "blinkt" nur , was tun?

Mein akku für die digicam war leer , ich hau ihn über nacht in das ladegerät, hab garnicht denau drauf geachtet. morgens tu ich den akku wieder in die cam , kein mukser garnichts. nun hab ich den akku wieder ins ladegerät da blinkt immer die "carge" led. hab 2 ladegeräte getestet bei beiden da gleiche. was kann ich tun? hat wer nen tip? oder muss ich zum fotogeschäft?

...zur Frage

Meine Egrip 1 funktioniert nicht mehr... Das Led blinkt zwar beim Laden, aber wenn ich das Ladekabel entferne, schaltet sich die E-shisha nicht an.... Hilfe:)?

Egrip 1, Shisha, E-shisha, Probleme, Akku, Einschaltung

...zur Frage

Bose Soundlink Mini Akku-LED blinkt schnell ROT?

Hallo... Wenn ich meine Bose ans Ladegerät hänge gehen die Lautlos, Bluetooth und AUX LED an... und nach 2-3 Sek aus... 2-3 Minuten Später geht die Lade-LED an und blinkt schnell ROT!! NICHT ORANGE!!

Bitte um Hilfe.. Danke..!!

...zur Frage

brandiger Zug beim dämpfen der e Zigarette... warum- und was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich dampfe seit ein paar Monaten - und habe von Riccardo die Viper Classic (http://www.riccardo-zigarette.de/e-Zigarette-Viper-Classic.htm?websale8=riccardo&ci=8) Da ich nicht immer diese CE4 Einweg Clearomizer nehmen will, hab ich jetzt die Vivi Nova Clearomizer V1 bestellt (das Innenleben lässt sich halt austauschen - das spart Geld). Für meine Akkus (egoT Akku, 510er Gewinde, 650 mAh) wird empfohlen die Clearomizer mit 1,8 bis 2,4 Ohm zu nehmen... Genommen hab ich jetzt 2,4 Ohm. Liegt es daran, dass es nach Verbranntem schmeckt, bei jedem Zug?! Es ist echt schlimm - ich hab auch nicht zu fest gezogen und nicht zu lange - aber egal was ich mache, jeder zug schmeckt nach einer Mischung aus verbrannt, Gummi und Plastik - bäh!... Hab gleich 2 bestellt - und mit dem zweiten ist es auch so... Was ist da los? Bitte helft mir, wenn ihr was wisst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?