Elektrische Zahnbürste mit wechselnden Kopfaussätzen - Herpes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ersichtlich, ob es sich hier (auch) um partnerschaftliche Probleme handelt. Sollte das der Fall sein, so heißt es ja, man geht mit dem PartnerIn durch Dick und Dünn, aber bitte - das ist nicht passend in basishygienischen Abläufen. - Eine Zahnbürste, egal, ob elektrisch oder Hand- sollte stets auf einen Anwender beschränkt bleiben. Es sei denn, man wischt nach jeder Benutzung den Griff mit einem Mundwasser ab. Herpesviren können durchaus auch durch Randzonen der Zahnbürste auf den Mundwinkel übertragen werden. Ja, ich gebe Dir Recht! Es gibt doch noch so viele andere Dinge, die man miteinander teilen kann!!!

Dann nimm du doch einfach eine andere Zahnbürste.

es geht mir auch um die anderen die das teil noch benutzen. also sind nich nur wir beide

0
@soulbind