Elektrische Zahnbürste mit 360 Grad Rotation möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas gibt es nicht, weil es dem Zweck der Zahnbürste widersprechen würde. Eine rotierende Bürste würde den Zahnbelag an einigen Stellen eintragen und nicht ablösen. Das mit dem hin- und herschwingen macht durchaus Sinn

Flohoo1 08.11.2012, 17:51

Ich hab gehört sowas gibts.. Ich würde es besser finden, so komme ich mit allen stellen mit den zahn in berührung und muss nicht immer die zahnbürste drehen um mit jeder seite in kontakt zu sein.

0
primusvonquack 09.11.2012, 10:20
@Flohoo1

Warum fragst du eigentlich, wenn du es eh' besser weißt und ratresistent bist? Sowas gibt es nicht, weil es völlig unsinnig wäre. Das lernt jedes Kind, das richtiges Zähne putzen beigebracht bekommt: Nicht immer in die gleiche Richtung putzen! Genau deshalb rotieren el. Zahnbürsten nicht, sondern schwingen.

0

Was möchtest Du wissen?