Elektrische zahnbürste geht von alleine an (geister)?

3 Antworten

Ist die von Philipps? ;) Hab mir letztens erst eine neue elektr. Zahnbürste bei amazon bestellt und in den Kundenbewertungen hab ich deine Beschreibung SEHR OFT gelesen. Deine Zahnbürste dürfte bald den Geist aufgeben.

Tausch sie halt ein, wenn du noch Garantie drauf hast.

Entsorgen und neue Zahnbürste kaufen.

Wie komme ich zum Orgasmus als Weibchen?

Hallo! Ich bin weiblich und wollte fragen wie man sich alleine zum Orgasmus bringen kann. Ohne Sex, ohne elektrische Zahnbürste. DANKE SCHON MAL!

...zur Frage

sex spielteug ersatz?

könnt ihr mir bitte gute sex spielzeug ersatze nennen? ausser elektrische zahnbürste und handy.

ich bin erst 14 und möchte etwas das vibriert und unter 10€ kostet (am besten nicht in einem online shop) es geht auxh etwas das nicht vibriert

...zur Frage

Handys und elektrische Zahnbürsten?

Eine ganz kurze Frage an alle.Wann hört es auf das Handys und elektrische Zahnbürsten fast soviel wie ein Neuwagen kosten,die neueste elektrische Zahnbürste von Oral b lockere 170,00 Euro und das neueste Smartphone von Samsung knappe 800.00 Euro wo soll das noch hinführen?????

...zur Frage

Kater macht Haustür auf

Hallo, habe das Problem, dass mein Kater sich selber rauslassen kann. Er springt immer auf den Schrank neben der Haustür und steigt auf die Klinke -.- . Mittlerweile ist die Tür zwar verschlossen aber er hört nicht auf. Das is einfach so laut, vorallem Nachts. Jeden Tag mehrmals. Kann ich es ihm abgewöhnen? LG

...zur Frage

Läßt man eine elektrische Zahnbürste (Oral B) ständig im Ladegerät?

...zur Frage

Soll ich meine Akkus ganz leer werden lassen, bevor ich sie wieder auflade? (Handy, Zahnbürste etc.)

Ich dachte bisher immer, man sollte das machen. "Mach den Akku ganz leer und lad ihn erst dann wieder auf, das schont ihn" - So hab ich's gehört.

Jetzt lese ich aber in einer Antwort auf meine andere Frage etwas von Tiefentladung. Ist es also doch schlecht, einen Akku erst dann wieder aufzuladen, wenn er ganz leer ist? Wenn ja: Wann soll ich meine elektrische Zahnbürste und mein Handy ans Ladegerät hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?