Elektrische Zahnbürste enfernt mehr Plaque?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind sich nicht alle einig. Was bewiesen wurde der Zahnschmelz wird stärker angegriffen. Die die eine haben schwören drauf. Eine gute mittelharte Handzahnbürste reinigt die Zähne genauso gut wie eine elektrische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbung sagt es zumindest, du müsstest mal einen Zahnarzt dazu befragen, der kennt den Unterschied bestimmt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also frag mal einen Zahnarzt ich finde so einen krasen Unterschied ist es nicht obwohl ich eine elektrische habe;-)

Ok die Zähne fühlen sich ,,weicher``an und sauberer aber sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
02.07.2016, 15:48

dann werden die ja Wahrscheinlich auch sauberer sein

0

Was möchtest Du wissen?