Elektrische Wimpernzange

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://tinyurl.com/7v9dynm. Also wie es hier aussieht kosten die Dinger so um die 20 Euro. Ich denke du kannst mal in drogerien wie Müller schauen oder vielleicht Saturn/Media Markt etc... Allerdings was meine Vorrednerin hier gemeint hat sind permanente künstliche Wimpern. Die halten dann so ca. 6 Wochen. Das sind Einzelwimpern, die mit einem Spezialkleber dran gemacht werden.

vielen danke kittywu :) ich werd mal gucken gehen heute..hast du die schon gekauft? wenn ja und wie ist es?

0
@Bakmalan21

Leider hab ich dazu keinen Erfahrungsbericht - bei mir tuts auch eine ganz normale Wimpernzange, wenn überhaupt. Allerdings gibts hier bei mir im Müller/Saturn etc. so viele Elektrogeräte in der Richtung dass die sowas fast haben sollten. Kann das allerdings nicht garantieren. Ansonsten bleibt dir aber immer noch das übers Internet zu kaufen.

0

Künstliche Wimpern beim Kosmetiker machen lassen

danke aber ich will es selber macehn mit ner elektrische wimpernzange... ich kann doch nicht jede morgens zum Kosmetikern gehen

0

Heey :)))

ich hab mir genau das gleiche mal gedahct mit so einer heißen wimpernzange :))

Ich hab sie mir aber doch nicht gekauft.

Aber hier ist ne review vllt bringt sie dir was :))

Was möchtest Du wissen?