Elektrische Softair mit MetallGearbox?

5 Antworten

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass jede Airsoft, die „Heckler&Koch“ im Namen trägt oder sogar noch ein „dualpower“ direkt für die Tonne ist. Die sind alle sowohl äußerlich als auch innerlich Müll. (Eine Ausnahme: die mp7a1, aber nur äußerlich) Solltest du nach einer Mp5 suchen, greife zu der von Cyma oder zu der G&G. Letzere ist zwar technisch besser, aber durch dass Pbb System geht eine Menge Luft verloren, weshalb ein Tuning nötig ist um diese auf Distanzen über 20 Meter benutzen zu können. Also ehr weniger für Anfänger. Die angesprochenen B&T ist mir unbekannt.

Hat keine Metallgearbox sondern eine Plastikgearbox. Es passen keinerlei Ersatzteile.

Das EBB ist sinnlose Mehrbelastung der ohnehin schon instabilen Plastikgearbox.

Ist absolut nicht zu empfehlen.

Nimm dir eine neue Generation der Cyma‘s, eine von G&G (G&G EGM4) oder von ICS (die gibt es auf Begadi).

Die Airsoft hat keine Metall-Gearbox, die angepriesenen 1000 RPS werden mitnichten erreicht (beigelegten Akku) und die Waffe hat massive Feeding- und HopUp-Probleme. Überteuerter Plastikmüll mit HK-Markings.

Dann lieber eine B&T oder G&G.

https://www.softairwelt.de/MP-B-T

Gute Feuerrate, gute Präzision und gute Reichweite von Haus aus. Metallgearbox. Leider erweist sich das Zerlegen als etwas schwierig, was Tuning kompliziert macht. Ansonsten eine hervorragende AEG für den Preis.

Kann eine Softair Waffe mit 0,5 joule eine Deoflasche durchschiessen?

Hey Leute:) Ich habe ein Video gesehen und da hat jemand auf ne Deoflasche geschossen und sie ist dann kaputt gewessen und hatte ein loch in der Mitte gehabt, und er hat geschrieben das die Waffe 0,5 Joule hat. Geht das wirklich mit einer Softair Waffe mit 0,5 Joule? Wenn das gehen würde, würde es dann nur mit den Softair Gewehren gehen? oder auch mit den Pistolen? er hatte eine Mp5 und der andere hatte ne M4 oder so gehabt, ich mache dann noch ein Bild dazu damit ihr seht welche Waffe er etwa hatte aber ich weiss nicht genau welches Model er hatte aber sah etwa so aus wie auf dem Bild. Also zurück zur frage geht das oder nicht? bitte vernünftige antworten:)

...zur Frage

kann mir jemand eine gute Softair empfehlen 0-150 Euro?

ich möchte mir eine gute softair zulegen und ich dachte an aeg und mit Metallgearbox so im bereich 150 euro kann mir da jemand eine gute empfehlen

danke im voraus

...zur Frage

Hi, ich (21) möchte mir eine Softair Waffe zulegen (AEG- SAEG). Bin jedoch neueinsteiger!. Hätte ein Budget bis 200€ gibt es da etwas gescheites?

...zur Frage

Welche leistungsstarke AEG Softair Waffe (vollautomatisch) bis 250€ könnt ihr mir empfehlen?

Und welche Internetseite ist die beste für Airsoft Waffen?

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Softair Cyma CM 023 ( MP5 ) nicht?

Hallo, ich habe mir kürzlich eine Cyma CM 023 gekauft (MP5) also die alte noch die im braune Papkarton und englischer Aufschrift. Ich wusste sie schießt irgendwie nicht richtig und es gibt noch andere Probleme.

1. Die Waffe hat nur Einzelschuss. egal auf was man sie stellt Schnellfeuer, Einzelschuss oder sogar wenn man die Abzugssperre reinmacht schießt sie nur als Einzelschuss. Also wie kann man das beheben, dass sie auch Schnellfeuer hat und das auch die Sperre für den Abzug funktioniert ?

2. Die Waffe kann keine BB´s aufnehmen. In dem Übergang von Magazin zum Lauf wo die Kugel gerade in den Lauf kommen sollte passt sie nicht durch, da die Feder ( zum schießen ) mit dem weißen Plastikteil vornedran ( um die Kugel aus dem Lauf zu schießen ) zu weit in den Lauf geht und so den Weg für die Kugel ( BB ) blockiert

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt.

P.s. die Waffe kann ich nicht umtauschen, da ich die von einem Freund gekauft habe und er auch nicht weiß was los ist.

...zur Frage

Softair unter 80€?

Hallo suche ne Softair so unter 80€ aber gut. Es sollte ein Gewehr den . (AEG)
Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?