elektrische shisha

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss euch sagen, es kommt auf die Zusammensetzung der stoffe die du verdampft an.soweit ich weiss ist bei der e shisha nich alles deklariert. Ich selber dampfe seit 2 jahren die e zigarrette.meine lunge hat sich sehr gut erholt, hat sogar mein arzt bestätigt. Vorher aber 17 Jahre kettenraucher gewesen so im durchschnitt 4 Päckchen am tag. Inzischen mische ich mir die fluessigkeiten selbst zusammen. Da weiss ich genau was ich da verdampfe. Ich kann nur raten die finger weg zu lasse von e shisha und auch wegwerfezigaretten. Was vorallen wichtig ist in einem guten laden fuer elektronische zigaretten sich beraten zu lasse. Leider koennen die inhaltsstoffe stark variieren. Bei elektronischen zigaretten schonst du die umwelt und die liquids mit der du sie befuellst gibt es auch ohne nikotin.falls du noch fragen hast wo du einen geeigneten laden findest stehe ich gerne zur Verfügung. L.g.kittymimi

Das ist wie bei einer E-Zigarette, in Deinem Fall wird nur ein Liquit-Aroma verdampft. Ob so etwas schädlich ist, da scheiden sich die Geister.

lovejustin1 09.08.2013, 09:50

also ist es nicht schädlich?

0
lovejustin1 09.08.2013, 09:50

also ist es nicht schädlich?

0

Was möchtest Du wissen?