Elektrische Rasierer für kurzen bard?

3 Antworten

Gute Geräte kosten eben etwas mehr - übrigens heißt es Bart

Braun SmartControl Classic. Kostet um 30€, kann nass gereinigt werden, rasiert sehr sauber.

OK super schaue ich mir an

0

Dann musst du dir einen kaufen.

ich suche Gute

0

Scharmhaare und bart mit gleichem rasierer rasieren schädlich?

Steht im Titel. Ich meine damit ob man Krankheiten oder so bekommen kann. Habe einen elektrischen rasierer und werde ihn mit Wasser und Seife danach gründlich sauber machen. Ich weiß das es ein bisschen ekelhaft ist aber es ist so nervig mit einem Einweg rasierer und ich habe nicht im Ansatz das Geld für einen zweiten.

MfG

Ben

...zur Frage

Ausschlag nach Rasieren zwischen Mund und Nase?

Hallo! Ich bin 13 (bald 14) und rasiere mich schon (ist auch mehr als nötig :-)) jetzt habe ich mir einen elektrischen Rasierer für 200€ gekauft, der hat drei Runde klingen und rasiert echt Supi. Mein Problem ist nur, dass ich immer nach dem rasieren (Rasieren->Duschen->Aftershave) zwischen Mund und Nase viele pickelartige Rote Punkte hab. (Es sind aber keine Pickel) auch ist es da an verschieden Stellen einfach rot, ohne eine Erhebung. Meine Frage: Mach ich irgendwas falsch? Wie kann ich diesen Ausschlag verhindern bzw. wegbekommen (gerade ist er auch da) Das sieht nämlich irgendwie blöd aus :-)

...zur Frage

vor nach dem duschen rasieren? wie macht ihr das?

hey leute :D

ich hab mir ein neuen elektrischen rasierer gekauft braun series 5, ich hab mich schonmal damit rasiert :D

jetzt steht da aber das ich mich rasieren soll bevor ich mir das gesicht wasche ... jettz wollte ich fragen ob ich mich auch nach dem duschen rasieren kann und dann mein after shave drauf machen kann? oder muss ich mich vor dem duschen rasieren? und soll ich dann nahc dem duschen mein after shave drauf machen?

wie macht ihr es immer wenn ihr auch so ein rasierer habt ider wie würdet ihr das machen?

danke schonmal für eure antworten :D

...zur Frage

Oberlippenbart abrasieren, wie?

Hallo erstmal, ich bin 15 jahre alt (mann/junge xd) und mir sind jetzt einige häärchen auf meiner oberlippe gewachsen, naja das sieht blöd aus bei mir. Aus einigen metern entfernung sieht man das zwar nicht so doll aber je näher man kommt desto mehr sieht mans :/. Meine freunde haben das auch zu mir gesagt dass ich ihn unbedingt abrasieren soll. Hab mein vater gefragt aber er sagt zu mir immer es sei zu früh und dann würden mir viel mehr häärchen wachsen, egal, kommen wir zu meiner frage, wie soll ich meinen oberlippenbart rasieren? Nassrasur(gilette) oder mit einem elektrischen rasierer? welches würdet ihr mir empfehlen? Bei welchen der beiden rasierer sieht man die wurzeln(solche schwarzen pünktchen XD)? und wie lang dauert es dann bis sie wieder nachwachsen???

Würde mich sehr um eine antwort freuen, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?