Elektrische Pinzette, die Haar verödet- funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher eine Verarschung. Das einzige das wirklich funktioniert, ist Laser zum Veröden der Haarwurzeln, und auch da wirkt es nicht immer.

Es gab früher die elektr. Pinzette. Damit habe ich mir mal Grieskörnchen am Auge entfernen lassen.

0

So was gabs mal relativ günstig bei Quelle, vllt kann man es dort sogar noch bekommen. Ich selbst hab das zwar nicht ausprobiert aber laut einer Kollegin soll das funktionieren.

Es gab früher die elektr. Pinzette. Damit habe ich mir mal Grieskörnchen am Auge entfernen lassen. Ob es die jetzt noch gibt? Frag mal beim Hautarzt oder in einer Hauklinik. Damals übernahm das die Kasse. Mit dem Laser geht das auch, mußt Du selbst bezahlen.

Betäubungscreme als Haarentfernungshilfe?

Hey Leute ich weiß nicht ob ihr das Problem auch habt aber ich habe sehr starke intim Behaarung ich rasiere sie meistens weg oder greife zur Pinzette da wachsen bei mir nicht funktioniert,leider kann ich an manchen Stellen nicht mit der Pinzette arbeiten da mir das zu sehr weh tut hier meine Frage: kann man Betäubungscreme auf die Stellen an der Vagina reiben damit man sielt der Pinzette entfernen kann? Leider hab ich Angst das die Betäubungscreme brennt oder mir die Schleimhäute an der Vagina kaputt bzw reizt.

Danke im Voraus  
Wäre schön nur hilfreiche Kommentare zu bekommen....

...zur Frage

Menschlicher Körper, elektrisch geladen - mit Wirkung auf andere Menschen?

Eine Kollegin erzählte heute, dass sie eine Krankheit hätte (konnte mir leider den komplizierten Namen nicht merken...), bei der sie elektrisch geladen ist (oder so); zeigt sich unter anderem wohl mit Kribbeln in Händen und Füßen (bei ihr) - jedenfalls soll das unter anderem letztens eine Wirkung auf einen neben ihr stehenden Mann gehabt haben. Ohne diesen zu berühren! Er wäre durch diese elektrische Ladung/Spannung was weiß ich...extrem erregt worden, so dass man es gesehen hat. Glaubt mir, es kann keinesfalls an der Kollegin liegen. Sie ist extrem unattraktiv und sogar irgendwie gruselig. Ich kann echt ausschließen, dass er auf sie abgefahren ist... Kennt jemand eine solche "Krankheit"? Da die Kollegin bis vor kurzem Alkoholikerin war und in einer psychiatrischen Einrichtung behandelt wurde (was ich nicht negativ bewerten will!!!), bin ich mir nicht sicher, ob sie sich da nicht irgendwie wichtig machen will damit. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

wie funktioniert Ohren Säuberung beim Arzt?

Hey wollt mal fragen wie das beim Arzt funktioniert mit dem Ohren säubern.... denn ich hab manchmal echt viel Ohrenschmalz in den Ohren... und da wollt ich mal überlegen ob ich das vom Arzt machen soll ... da ich eh jede 4 wochen zur Behandlung bin... beim HNO hat jemand erfahrung wie die das da machen? mit Wasser oder ner Pinzette und blutet es dann oder was für ein Gefühl hat man ???

...zur Frage

Peugot 206cc, wie elektrische Fensterheber einstellen?

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Schalter für die elektrischen Fenster besorgen müssen, da in den alten Cola reingelaufen war :( Nun habe ich ihn auch angeschlossen und sie fahren auch einwandfrei hoch und runter. Leider weder mit Stopps und auch alleine sobald ich das Auto an mache. Nun wurde mir gesagt das man bei der ersten in Betriebnahme die Schalter einstellen muss. Ich habe hier im Netz leider nichts gefunden wie man, welche Knöpfe wie lange drücken muss :( Vielleicht weiß von euch ja jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Problem mit der elektrischen Garagentoröffnung

Ich habe ein Haus gekauft, in dem sich eine elektrische Garagentoröffnung von Einhell verbaut ist. Die Fernbedienung funktioniert nur auf 10 cm Entfernung. Batterie habe ich bereits gewechselt. Sie hat eine 9V Blockbatterie. Könnte ein Austausch der Fernbedienung helfen oder ist die ganze Toröffnung im Eimer. Per festeingebautem Schalter funzt alles einwandfrei.

...zur Frage

Tesla Spule funktioniert nicht!

Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Tesla Spule!

(Siehe Foto):

Ich habe eine elektrische Fliegenklatsche verbaut, von der ein Pol direkt an die Primärspule angeschlossen ist und der andere Pol ist an eine Funkenstrecke verbunden (Lüsterklemme). Von dort aus führt das Ende der Funkenstrecke an das andere Ende der Primärspule.

Obwohl man den Transformator auf der Platine der Fliegenklatsche deutlich hört, fliegen bei mir keine Funken bei der Funkenstrecke. Die Platine funktioniert ganz sicher und es wird auch Hochspannung produziert, die ebenfalls ausgegeben wird. Der Kondensator wird also ordnungsgemäß geladen, aber warum kommt kein Funken und was kann ich tun?

Die Abstände der Funkenstrecke habe ich auch schon in alle Möglichkeiten verändert, aber es war weiterhin erfolglos.

Windungen der Primärspule: 5 Input der elektrischen Fliegenklatsche: 3 Volt (2 AA Batterien)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?