Elektrische Kinderzahnbürste - Braun Oral B Advance Power Kids

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unser Sohn hat die seit gut 3 Jahren und wir sind sehr zufrieden. Die ERfahrung mit einer billigen bei dm haben wir auch schon machen müssen, aber die ist ihr Geld echt nicht wert. Die Melodie kann man nicht abstellen, was auch nicht wirklich nervig ist, denn es gibt verscheidene. Man hört also nicht immer das gleiche Lied beim Zähneputzen bzw. setzt sie einmal kurz aus, wenn die halbe Putzzeit um ist. Ist für unsere KInder erheblich einfacher einzuordnen, wann sie mit putzen fertig sind. Würde ich immer wieder kaufen. Hoffe das hilft.

Hallo Ich stand vor der Entscheiung Braun Zahnbürtste (hatte schon einmal eine), oder eine von Schlecker....für 10 Euro...

Die Braun war etwas mehr als die hälfte Teurer...Na gut dachte, nimmste Halt die billigere von Schlecker, stand drauf Stiftung Warentest "gut"... Heute bereue ich es, da meine alte Braun, und somit auch die neuen wohl, deutlich mehr "Power" hatte, bzw, der Akku besser war...der Motor stärker.... Also ich würde mehr zu Braun tendieren...kenne mich mit den Kinderbürsten nicht aus...aber ist man auf der sicheren Seite! Oder Sorry! Dachte du wolltest eine kaufen... habe ich zu spät gelesen... Gruß

Ich bin sehr zufriesen damit.

Was möchtest Du wissen?