Elektrische Kerzen mit oder ohne Kabel, was ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Kabel besser - ich bilde mir ein, dass der Strom dann weniger kostet.

Bei Akkus ist der Unterschied nicht mehr so groß. Aber immer noch vorhanden.

0

Ich habe die ohne Kabel. Sooooo schnell werden die Batterien nicht leer.

Das Kabel kann sich verfitzen, wenn man die Kerzen abmacht. Ich habe oft damit gekämpft.

2. Und Batterien halten auch lange