elektrische fliegenklatsche

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wir haben seit 2 Wochen eine. Sehr effektiv. Was passiert wenn die Katze an das Gitter kommt kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe und auch nicht werde.

martikke 17.07.2009, 00:57

dann kannste deine katze beim chinesen abliefern :D oder wars der japaner <o.0>

0
MichaelCH 17.07.2009, 01:03
@martikke

hehe. danke für antwort.
ps. guter witz. ist traurig aber wahr werden gequält.

0
Szintilator 17.07.2009, 19:06
@MichaelCH

@martikke, wenn das so wäre, dann dürften die Dinger nicht verkauft werden. Wenn eine Katze da mit der Pfote rankommt, dann wird sie wohl ein dolles Kribbeln spüren, mehr nicht. Wenn Katzen einen tödlichen Schlag bekommen würden, dann wäre es für Menschen genauso gefährlich und das darf nicht sein. Eine Katze beim Chinesen abliefern, mehr kannste nicht schreiben!^^^^

0

gwhts auch mal mit ernst?? oder nur verarschung, weil spass an der freude? also normal dürfte nichts passieren wenn jemand an fas gitter kommt, den die vernichtung geschiet ja dahinter, durch das licht angezogen, knallt es ein wenig wie auf einem elektrischen stuhl.

ich habe in einem vereinfachten Test mit dem Typ Fliegenklatsch in Form eines Tennisschlägers, eine Fliege gekascht, diese ist mit sofortiger Wirkung verstorben und kerzengerade zu Boden gepurzelt.

Also effektiv ja, nur die Fliege oder Mücke zu erwischen verlangt etwas Übung ab. der Katze wird schon nichts passieren! desweiteren funktioniert dieses Gerät mit der Bedingung den Knopf gedrückt zu halten, damit Stromfluss erfolgt.

MichaelCH 17.07.2009, 01:15

ich habe mal gehört, du musst das grillgut (XD) ganz lange bruzeln, dann verjagt(explodiert) sie!!

0

die katze kann sie nicht einschalten. einfach etwas vorsichtig mit dem teil umgehen, ist wirklich gut zu händeln das teil.

also wir haben auch so ein ding wir haben schon manchen schlag abgekriegt ich denke das es auch bei tieren so ist die haare verschmoren vielleicht wirklich weil die fliegen verschmoren ja auch und das riecht eklig

ich habe das als Tennisschläger, bei Menschen und Katzen passiert nichts, Insekten verschmoren - riecht etwas !

bubikopf53 17.07.2009, 00:58

ja im allgemeinen sehen die teile auch so aus.

0

wenn man seber ans gitter kommt passiert nicht, es passiert ja erst was wenn das vieh dann zwischen den beiden kinndern ist. Und ne katze würde bestimmt n kleinen schlag kriegen, jedenfalls würden die haare abfackeln. Wehe du probierst das aus..

LyTHien 17.07.2009, 00:57

SRY für meine rechtschreibung ich schreibe zu schnell und da verdrehen sich die wörter

0
MichaelCH 17.07.2009, 01:04
@LyTHien

das passiert mir auch immer. aber keine sorge, das mit katze, bin sehr tierfreundlich. MFG

0

Du musst ja die Fliegenklatsche nicht eingeschaltet gegen die Katze halten.

MichaelCH 18.07.2009, 21:43

schon logisch... aber das teil kostet ja nur 3€ da wird die sicherheit wohl nicht so sein... kann immer mal einen fehler haben, dass sie icht recht abschaltet, aber natürlich werde ich sie unerreichbar lagern...

0

OBERHAMMERG.EIL

ich hab 2 davon. Wenn eins leer is geh ich mitn andern ab.

Mir geht bei benutzung Sachgerecht voll einer Ab. Macht Spass und is gutes Training.

Wenn Du oder dein Viech dran kommt, tuts nur kurz weh. Is aber alles Tutti sonst.

MichaelCH 17.07.2009, 01:11

hehe, morgen morgen muss ich das auch kaufen gibt's für 5franken (etwa 3Euro). und dann wird es mir nicht langweilig =)

0
MichaelCH 17.07.2009, 01:17
@Decernent

worauf du einen lassen kannst(was das auch immer bedeutet...) sicher!!!

0
MichaelCH 17.07.2009, 01:40

ach ja, ist denn die fliege einfach "weg" oder kommt Grillkohle (XD) unten raus? auch bei ganz langem drücken.
danke MFG

0
Decernent 17.07.2009, 22:01
@MichaelCH

ne weg oder verkohlt nich. Die wird halt einfach durch den Strom getötet. Wenn Du länger drauf bleibst läuft halt nur der Strom durch den Kadaver >:)

0

Ist nur Strom drauf, wenn man einen Knopf drückt (kann deine Katze glaub ich nicht) :) Bei einem Mensch "zonkt" es recht ordentlich im Arm, etwa so wie wenn man einen elektrischen Weidezaun anfasst.

Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt, ist ja geil http://tinyurl.com/n5gvl9

Meine Katze fängt immer die Fliegen, ich brauch also so was nicht :-))

also wir haben auch eine elektrische fliegenklatsche es gibt auch den menschen einen schlag wenn die getroffen werden also wird es auch einer katze was machen

Wieso musst du alles toeten was in deiner Wohnung fliegt? Wenn du das Gitter beruehrst bekommst du ein Stromschlag und die Katze solte um Arzt. Aber wenn du die fliegen toetest kannste deine Katze direkt mittoeten.

bubikopf53 17.07.2009, 01:00

naja - dich scheinen fliegen nicht zu stören. die übertragen bakterien, sind lästig und verkacken die fenster.

0
MichaelCH 17.07.2009, 01:05
@bubikopf53

äxgüsi (entschuldigung) ich töte nur fliegen, die mich sehr nerven, oder auf dem essen herumtappeln, kannsst mir ja deine adresse geben, dann schick ich sie zu dir. XD

0

also wir haben eins daheim, hab dan mal dran gefasst.. also mir ist nichts passiert.. aber ob bei ner katze was passiert weis ich nicht..

bin auch Schweizer wollte fragen wo du die kaufst hab überall gesucht

MichaelCH 03.09.2011, 20:17

Hi.

Gibt's eigentlich überall..^^ Im Interdiscount, Conrad, Ricardo etc. etc.^^ Evtl. auch im Jumbo, aber noch nie nachgeschaut.

0

Mein Hund ist versehentlich mit der feuchten nase an die aktivierte Klatsche gekommen und war nicht begeistert.Seitdem knurrt er den Fliegenkiller an .

Ist für "grössere Tiere" ungefährlich, aber sehr wirksam gegen Fliegen!

lernen sie schiessen, treffen sie freunde

Was möchtest Du wissen?