elektrische fliegenklatsche

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben seit 2 Wochen eine. Sehr effektiv. Was passiert wenn die Katze an das Gitter kommt kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe und auch nicht werde.

dann kannste deine katze beim chinesen abliefern :D oder wars der japaner <o.0>

0
@martikke

hehe. danke für antwort.
ps. guter witz. ist traurig aber wahr werden gequält.

0
@MichaelCH

@martikke, wenn das so wäre, dann dürften die Dinger nicht verkauft werden. Wenn eine Katze da mit der Pfote rankommt, dann wird sie wohl ein dolles Kribbeln spüren, mehr nicht. Wenn Katzen einen tödlichen Schlag bekommen würden, dann wäre es für Menschen genauso gefährlich und das darf nicht sein. Eine Katze beim Chinesen abliefern, mehr kannste nicht schreiben!^^^^

0

gwhts auch mal mit ernst?? oder nur verarschung, weil spass an der freude? also normal dürfte nichts passieren wenn jemand an fas gitter kommt, den die vernichtung geschiet ja dahinter, durch das licht angezogen, knallt es ein wenig wie auf einem elektrischen stuhl.

also wir haben auch so ein ding wir haben schon manchen schlag abgekriegt ich denke das es auch bei tieren so ist die haare verschmoren vielleicht wirklich weil die fliegen verschmoren ja auch und das riecht eklig

Was möchtest Du wissen?