elektrisch verstellbares Lattenrost.....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An den Stellen, an denen die Roste hochzustellen sind, befinden sich Motoren. Das ganze bedarf also entsprechender Planung und die Realisierung ist wohl eher Menschen vorbehalten, die ein bischen was mehr können, außer einen Nagel in die Wand zu kloppen.

Tschuldige, daß ich es so direkt sage, aber mal eben so ohne Kenntnisse funktioniert es nicht. Was nicht bedeutet, daß man sich dieses Wissen aneignen kann.

Aber selbst wenn du so was selbst bauen könntest und würdest: Was passiert, wenn was passiert? Dann bist du in der Haftung für den Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbauen? vergiss dein Vorhaben denn es ist nicht einfach. Auf ebay bekommst du so was schon für knapp 200 Euro, So billig kannst du das sicherlich nicht bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?