Elektrisch kühlende Schuhsohlen?

2 Antworten

Zum Kühlen liesse sich, bei dem begrenzten Platz, nur ein Peltier-Element verwenden. Dies benötigt aber relativ viel Energie und es ist nicht flexibel, es gäbe also eine brettharte Sohle.

Das würde ich in Kauf nehmen, da ich einen Bürojob habe. Wie ließe sihc denn sowas bewerkstelligen?

0
@ASDFQWEY

Peltier-Element(e) in die Sohle einbauen und Spannungsversorgung anschließen. Fertig.

0
@WetWilly

Gibt es Peltier-Element(e) im Baumarkt einfach zu kaufen? Falls ja, dann kann ich mich dort auch wg. Batterieanschluss durchfragen, oder?

0
@ASDFQWEY

Nein, sowas bekommst aber z.B. Bei reichelt usw. Ganz billig sind die aber nicht...

0
@WetWilly

Danke, habe gerade auch gleich bei ebay ect. nachgeschaut und will es mal ausprobieren. Weiss Du auch was bezüglich Batterien/Akkus, die verwendet werden können?

0

Wie hoch sind die schuhsohlen von nike airmax oder von "normalen" schuhen?

...zur Frage

Wie bekommen ich Klebereste von Schuhsohlen ab?

Habe mir neulich neue Tanzschuhe gekauft. Aber leider sind beim Entfernen der Schutzaufkleber auf den Schuhsohlen Klebereste zurückgeblieben.Wie bekomme ich den Kleber weg ohne die Sohle,die aufgeraut sein sollte, zu beschädigen?

...zur Frage

Schuhfetisch jmd. erzählen?

Hi ich bin 15 jahre alt und ich mag schuhe von frauen, sie machen mich sehr geil. Ich hab schon mehrmals überlegt zum Beispiel meiner Tante oder einer relativ eng stehenden Nachbarin es zu erzählen. Insgeheim hoffe ich vielleicht auf ein paar schuhe aber ich muss es einfach mal los werden!!:-/

Nicht irgenwelche doofen antworten

...zur Frage

Heilung einer Verstauchung/prellung beschleunigen?

Hallo, bin vor dick 3 wochen mit einem freund mit dem fuß zusammengeknallt. Bin dann vor 1 woche zum arzt; diagnose verstauchung , wahrscheinlech in 2 wochen weg , ich darf laufen und fußball spielen. Dies mache ich schon wieder länger und spüre fast nichts nur schießen ist unmöglich und heftige belastungen spüre ich .
Ich war auch beim physiotherapeut 2 mal schon, der hat mir unteranderem blanceübunge für den rechten fußgezeigt und auch eine dehnübung . Eis mache ich auch nach dem training immer drauf. Doch habe sehr bald ein ganz wichtiges spiel und da muss ich mich wenigsten voll bewegen können und am besten auch den spann benutzen können.

Hat jmd tipps u. Oder tricks um das schneller zu heilen ?
Irgendwelche salbe ? ( hab voltaren )
Und hilft tape bekomme dies vom physiotherapeuten.

Dankeim vorraus

...zur Frage

Was ist das? Ein Bänderriss?

Hallo,Ich war gestern Feiern mit ein paar Freuden. Wir sind dann in den Stadtpark gegangen und mir hat dort der Fuß weggetan beim gehen. Wo genau seht ihr auch dem Bild. Es tut zwischen meinen Fingern weh.Als ich heute aufgewacht bin tat es noch mehr weh!Laufen geht alles noch normal wieder aber wenn ich den Fuß drehe hin und her oder hoch und runter, tut mir das ganz schön weh.Ich bin ein 14 Jahre junges Mädchen und hatte das noch nie. Und hatte auch noch nie was am Fuß.Was könnte das sein?Muss ich zum Arzt?Danke für ein hilfreiche Antwort.LG

...zur Frage

Rutschfestigkeit von Schuhsohlen

Wie kann ich die sehr rutschigen Schuhsohlen meiner neuen Schuhe rutschfest machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?