Elektrisch geladene Pferdedecke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Decke weg lassen - braucht eh kein Pferd.

Deckenmaterial änderen. Decke nicht übers Pferd ziehen. Andere Schuhe anziehen. Antistatikspray verwenden auf der Decke nicht auf dem Pferd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem ich ziehe die decke nicht mehr runter ich mache alle schnallen auf und falten sie 3 -5 mal und hebe sie Dan langsam runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala030401
14.02.2016, 01:54

Funktioniert das gut?

0
Kommentar von DancePrinces
14.02.2016, 02:20

@lala030401 ja mache das schon den ganzen Winter bei meinem nachdem er sämtliche halfter zerfetzt hat dich die kleinen Stromschläge einfach falten bei meinem funktioniert es :)

0
Kommentar von DancePrinces
14.02.2016, 19:20

Also die halfter waren alt und ich mein wen sich ein 900 Kilo pferd da nur kurz den Kopf hoch reist istyas schneller passiert als du denkst ;)

0

Immer eine Hand am Pferd lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt beim Aussteigen die Tür anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ne Decke mit weniger Plastikanteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?