elektr. Fensterheber Opel Vectra Kombi

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör einfach mal ob du den Motor hörst vllt klemmt das fenster ja einfach nur. Drück mal auf Hoch und hör mal an der Tür ob der Motor sich quält oder ob man nichts hört.

Wenn er versucht hoch zu fahren würde ich mal die Verkleidung ab machen und die Schienen am besten mit Etwas silikon reinigen und gucken das alles schön läuft.

Wenn sich am Motor nichts tut miss mal mit einem Voltmeter ob 12 volt ankommen wenn ja kanns sein das es einfach am motor liegt. (Evlt defekt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sind die Kohlebürsten am Motor verschlissen. Versuchs mal mit ein paar kräftigen Faustschlägen gegen die Türverkleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?