Elektische Dart-Scheibe unter 50Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Drhonk911

Hallo Dartfreund,

die Dartautomaten haben eine schlechte Bewertung, weil sie durch die Bank schlecht sind!!! Ich habe diese Dinger 10 Jahre lang verkauft. Auch die "teuren" Scheiben mit 60, 70, 80, ... Euro waren spätestens nach einem Jahr ultimativ kaputt. Nicht ohne Grund kostet ein brauchbares Standgerät um die 4.000 €.

Warum betrügst Du Dich selbst um den Genuß auf einer Sisalscheibe zu spielen? Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man das Geklacke und Gedudel eines Automaten der Eleganz einer Sisalscheibe vorziehen kann!

Für knapp über 30 Euro bekommst Du ein WINMAU-Board, mit dem Du 6, 7, 8, ... Jahre lang Spaß haben kannst. Ganz nebenbei kannst Du auf so einer Scheibe locker 150, 160, ... verschiedene Spiele (Zumindest ich habe so viele auf Lager) spielen. Der Automat bietet Dir vielleicht 20 oder 25, also ...........

• Kurt Wieser
  • Dartsportabteilung
  • TSV Forstenried München

Hi,

Nicht alle günstigen E-Dartscheiben sind gleich schlecht. Teilweise kann es sich aber auch lohnen ein bisschen mehr Geld auszugeben. Schau mal hier, für günstige Dartscheiben: http://www.dartscheiben-kaufen.de/elektronische-dartscheibe-kaufen.html#welche-elektronische-dartscheibe-kaufen Ansonsten sind klassische, nicht-elektronische Dartscheiben (Sisal, Brislte) immer eine Alternative, weil da keine Elektronik kaputt gehen oder Macken haben kann.

Grüße

Hallo,

wir hatten mal im Hobbykeller eine Elektronische Dartscheibe LCD Standard. Die hat uns nur ca. 30€ gekostet und war für unsere Ansprüche genügend. Das Spielen macht Spaß, nur die Haltbarkeit und Genauigkeit des Gerätes lässt manchmal Wünsche offen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?