Ekelhaftes Gefühl im Nacken geht nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankenhaus kannst du was sowas angeht vergessen. Ist kein Notfall. Entweder schicken die Dich direkt nach Hause, oder du bekommst ibu verschrieben.
Viel bewegen hilft. Durch diese Schonhaltung verkrampft sich deine Muskulatur noch zusätzlich und die Beschwerden werden schlimmer.
Kopf auf die brust und dann vorsichtig hin und her bewegen. Dann Kopf in den Nacken und nicken. Kreisen lassen, Schultern auch. Wärmen und wenn möglich zum schlafen flach hinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mal nach einem guten Osteopathen umsehen, ich habe (im Gegensatz zu Orthopäden) nur gute Erfahrung mit diesem gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Einstellung an .Ich bin der festen Überzeugung ,dass 

ein Chiropraktiker hilft (mir hat er schon jedoch muss man dass alles selbst bezahlen)

Gute Möglichkeit ist auch die Dorn Breuss Methode, die hilft auch sehr gut .

..........und das habe ich gerade gefunden 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?