Eleganter und/oder "starker" Frauenname?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es kommt drauf an um was es in der Geschichte geht oder nach welchen genre sie aufgebaut ist... ich lese Fantasy aber weiter nix ist es romantisch oder eher dramatisch und sogar gruselig? Was fűr eine Rolle spielt diese Frau... Dann könnte man sich bessere Gedanken um den Namen machen! Oder hat sie irgendwelche besonderen Fähigkeiten vielleicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Alice sagen. Oder wie wäre es mit Zora. Was noch gut wäre , Gloria,oder Yuki (falls es eine Japanerin ist^^)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzessin Schwarzenegger

Elegant und Kraftvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saitou 20.06.2016, 04:06

Perfekt xD 

0

Chantal, Denise (passt gut zu Kevin) - oder anderes Baustelle: Crescentia, Philomena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?