eleganter Anzug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau diesen schei.ss hasse ich.. ey alta..ich gehe in da baank und will mia ma so'n richtig fetten anzug kaufen damit alle sehen können wia geeeil ich bin nd dass ichs mia leisten kaan!!! jou du geeile schnecke..schau ich hab' nen armani anzug..kostete mich genau 1250 eurooo....sie: ey ich will deinen salat schütteln... NEEEIN!!!!!!!!! Man zieht KEINEN anzug an um irnjmd zu zeigen wie reich man (nur in bedingten fällen) oder wie geeil man ist... der anzug ist meiner sicht schon eine wissenschaft...man zieht ihn an um bei konferenzen oder bei besuch sowie in der arbeit anzuziehen um eine gepflegte atmosphere zu schaffen und deinem gegenüber zu zeigen, dass man auf diesem gebiet pro ist... wenn du jmd in einem t.shirt gegenüber stehst und du willst bei dem 10000 euro unterbringen, dann würdest du auch weggehne..wenn hingegen jmd mit einem guten, nicht zu übertrieben anzug daherkommt und manieren zeigt, dann fühlt man sich bei ihm wohl und man baut vertrauen an... und vergiss nicht! Auch banker können sich nicht alles leisten,und es zeugt von schlechten manieren die allerbesten sachen als der chef hatt zu besitzen und damit noch angibt..... also übertreibs nicht.. einen NORMALEN anzug von boss, drykorn, artigiano, strellson, windsor, digel, olymp, etc..genügt vollauf!! Und vor irnjmd bluffen finden hier (denke ich) kommt arrogant rüber....armani anzüge kannst du dir kaufen wenn du ne wohnung (haus) hast..genügend aufm konto hast, dann...vileicht.... mein vater hatte sich auch erst einen massanzug schneidern lassen, als er WIRKLICH genügen hatte und glaub mir..(für einen solchen zahlst du locker um die 10000-50000)...und er es sich auch leisten konnte, sprich nicht zu bonzig rüberkam.. mfg ;)

Du fängst bei einer Bank an??. Denk dran: du bist nicht der Filialleiter!!

danielsun88 16.03.2012, 16:43

Ist das etwa zu übertrieben?Welche Marke soll ich dann wählen?Ich will unbedingt gut aussehen an meinem ersten Tag

0
GarfieldSL 16.03.2012, 16:44
@danielsun88

Du musst ja an Eleganz nicht den Chef übertreffen. Ein normaler flotter Anzug tut es auch. Außerdem denk auch an die Kosten.

0
danielsun88 16.03.2012, 16:47
@GarfieldSL

Ok dann schau ich nochmal ein bisschen rum.Die Armani Anzüge sind ja doch sehr kostenintensiv

0

Ja kauf Armani kommt immer gut

Was möchtest Du wissen?