Eleganter Anlass - welche Farbkombination?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Das ist eigentlich alles okay! Ich würde aber zur hellbeigen Hose am ehesten die braunen Schuhe anziehen --------> passt einfach gut! Ich trage mein dunkles Jeanshemd auch meist zur beigen Hose & dazu braune Schuhe ------> passt farblich gut zusammen & ich bekam auch schon Komplimente deswegen^^

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir viel Freude bei dem "eleganten Anlass" :) Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sollten die Strümpfe die Farbe der Hose haben. Wenn man mutig ist, kann man aber auch Strümpfe in der Farbe des Blazers tragen. Also wären es die dunkelblauen Feinstrümpfe. Und ich würde die blauen Schuhe wählen - wenn schon, denn schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre für die dunkelblauen Strümpfe und die braunen Loafers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich die Frage las, dachte ich bei mir: "Strümpfe? Einfache Strümpfe?"

Nachdem ich die Frage dann aufgemacht habe, war ich beruhigt. Ich dachte schon, du hättest dem Feinstrumpf abgeschworen.

Ich würde an deiner Stelle blickdichte Strümpfe in dunkelblau nehmen, wenn der Schuh auch dunkelblau ist. Wirkt insgesamt passender, als die braunen Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde den hautfarbenen Feinstrumpf wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?