elegante namen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Alison 33%
Kate 25%
Estelle 16%
Lillian 12%
Blair 8%
Victoria 4%
Charlotte 0%

13 Antworten

Kate

Wenn dein Buch fertig ist und berühmt wird schreibst du unsere Namen rein...

TigerStern 22.03.2012, 18:01

oke,mach ich,aber ich glaub nich,dass es weltberühmt wird,aber wenn schon ......hmmm,thx,werd dran denken :D

0
Alison

Ich hab jetzt mal für Alison gestimmt, auch wenn mir der Name nicht am besten gefällt.

Kate finde ich zum Beispiel schöner, allerdings denkt da mittlerweile doch jeder, der ab und zu den Fernseher an hat an Kate Middleton.. Was jetzt nicht schlecht sein muss, aber durch die vorhandenen Assoziationen ist es bestimmt schwerer eine eigene, "unabhängige" Figur zu schaffen..

Lillian

Hallo ;-)

Kate ist für mich irgendwie schon ein bisschen abgenutzt. Klingt auch eher wie so eine normale. Elegant auf jeden Fall nicht!

Alison ist zu amerikanisch, das klingt auch nicht schön. Dasselbe gilt für Blair.

Estelle ist ok, aber auch nicht mein Favorit. Ich würde mich zwischen Charlotte, Victoria oder Lillian entscheiden.

Wie gefällt dir? Lilja, A(d)riane?

Alison

Du könntest aber auch Charlie als abkürzung für Charlotte nehmen

Kate

ich stimm für kate** *oder victoria hört sich auch gut an

Kate

wird zwar viel zuu oft verwendet,aber trotzdem am besten ;)

`Ganz ehrlich die hören sich alle sehr eleganz an :) Es ist auch einen große Auswahl an namen

Alison

kommt auf die geschichte an...aber die meisten namen sind iwie total 'bekannt' (zB:charlotte)oder meiner meinung nach hässlich (zB:estelle-.-)

Ich lese gerne spannende Bücher,nicht elegante.Kannst du bischen was verraten?Das erleichtet die Entscheidung.

Estelle

Erinnert mich an Cafe del Mar

Blair

Wenn es zum Inhalt passt...

Blair

Blair oder Lillian!

Alison

hört sich soo amerikanisch an.. :-)

Was möchtest Du wissen?