2 Antworten

Ich denke das Problem liegt hier in der alltäglichen tragbarkeit. Sowohl sehr unangebracht im Alltag als auch unpraktisch. Bei einer Gala, einem besonders schicken Theater Besuch oder so kann man sowas aber durchaus tragen. Naja den Hut würde ich etwas kleiner wählen aber ansonsten hat es gründe warum man sonstwas als Klassiker bezeichnet. Schon lange da und immernoch wunderschön :)

Oh und im Internet wird man eher fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivabngr
20.04.2016, 15:54

Natürlich würde ich so etwas niemals im Alltag tragen, dafür ist es ja auch nicht da. Für mich ist das Abendmode und weitaus schöner als der Dreck den es jetzt gibt. Und im Internet suche ich ja auch schon die ganze Zeit, finde aber nichts. Andere zu fragen ist meine letzte Hoffnung. Ich mag den Hut, so wie er ist :) Aber wirklich weiter geholfen hat mir das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?