Elegante Herrenuhr? welche marken sind gut?

7 Antworten

Ich mag die Uhren von Daniel Welligton sehr (http://goo.gl/vxlrk8). Die sind nur etwas teuer als bspw. ein Fossil-Uhr, aber sind doch schon um einiges schicker. Kann ich sehr empfehlen.

sieh Dir mal die Uhren bei qvc an. Wunderschöne Herrenuhren aller Art.

Raymond Weil aus der schweiz ist beruehmt fuer elegante Uhren fuer herren. allerdings auch sehr teuer.

30

Super schöne Uhren DH

0

Schlichte Herrenuhr?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche auf einer schwarzen, schlichten Herrenuhr. Sie sollte nicht schon nach einem Jahr kaputt gehen. Mein Budget liegt bei ca. 150€. Wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, ob es sowas für den Preis gibt.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Armani Herrenuhr bei Meinpaket gefälscht?

Hallo Leute , Ich habe vor mir eine Armani AR2448 Herrenuhr zu kaufen allerdings bin ich erdt 14 und der Preis bei Christ von 359 € ist mir zu teuer . Ich habe die selbe Uhr bei Meinpaket gefunden wo sie nur149 € kostet . Jetzt zu meiner Frage : Glaubt ihr das diese Uhr eine Fälschung ist ?? Die Rezensionen schauen gut aus aber ich will dennoch zu 100% sicher sein denn ich will auf keinen Fall eine fälschung erhalten .

http://www.meinpaket.de/de/emporio-armani-classic-ar2448-herrenarmbanduhr-edelstahlgehaeuse-edelstahlband-mineralglas-chronograph/p7480869/?pro_src=7502680

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten . Danke schonmal in Vorraus .

...zur Frage

ICh suche eine Automatik Herrenuhr für 250 € kann mir jemand eine gute empfehlen?

...zur Frage

Welche Marke würdet ihr empfehlen, wenn man eine Uhr ohne übertrieben viele Funktionen sucht, die einigermaßen ansprechend aussieht?

Ich (30) suche eine neue Armbanduhr für mich, die meisten Marken fallen aber bei mir durch, da sie zu viele (für mich überflüssige Funktionen haben).

Mir würde eine mit einem braunen Lederarmband zusagen, normales weißes (oder anderes helles) Ziffernblatt evtl. auch mit Datumsanzeige, also auf keinen Fall zu verspielt vom Aussehen.

Gibt es da Marken / Modelle die ihr selbst tragt oder empfehlen könnt?

...zur Frage

Wie gut sind Boccia Uhren?

Hey Leute, ich hatte mal auf einem Blog einen Eintrag über eine Boccia Herrenuhr gesehen. Die Uhr war schlicht mit einem schwarzen Armband und kleinem Uhrendisplay mit silberner Metallfassung. Weiß einer ob diese Uhren nicht nur optisch sondern auch qualitativ überzeugend sind? Ich wollte meinem Vater gerne eine Uhr schenken.

...zur Frage

Schöne Uhren für Jugendliche (17)

Kennt ihr schönee Uhren die ihr mir empfehlen würdet mit Marke?? Es sollte eine sprtliche- und elegante Uhr sein:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?